mir würde reichen, wenn sie endlich mal etwas zuendeprogrammieren, bevor sie es mit großem Trara auf den Markt werfen
das wäre was- und bitte mit ohne bzw vernünftigem (!) Kopierschutz, so daß wenigstens der Käufer spielen kann.
wenn man dann noch Wünsche frei hat, fänd ich gut man schaut sich den ersten Teil nochmal durch; ich vermisse das ertappt werden beim nsc-truhen-looten, die Freiheit, ne Waffe wegzustecken bzw zuzuschlagen in Dialogen und auch die Qualität der lootgegenstände, man ist außer Held ja oft auch Jäger und Sammler und schließlich ne Option, sich nach dem durchspielen die Welt noch bißchen anschauen zu können, wenn man schon durch die lineare story gezwungen wird- und sex natürlich; wenigstens angedeutet, ging doch im ersten Teil auch, von mir aus halt in ner hardcore-ab-18-version, wenn der Held es doch tatsächlich wagt, der Dame die Hand zu küssen
und linear wird der 3.Teil, da es ja ne Trilogie ist bzw man ne story spielt, die jemand erlebt bzw sich ausgedacht hat. Vielleicht wird es anstatt Gedanken lesen auch die Möglichkeit geben, temporär in andere charaktere zu schlüpfen, wies ja mal ne Zeit lang praktiziert wurde in anderen games, fand ich recht gut
und modding bzw multiplayer wär eigentlich auch zeitgemäß und/oder ein editor; es sei denn, es gibt nen fünften Teil einer vierbändigen Trilogie

in remember of Doug Adams, den die Jungs ja anscheinend auch gelesen haben