Originally Posted by Maestro79
Originally Posted by drakhi
Nun muss ich zum dritten Mal neu anfangen, damit ich mich nicht über die schlechte Grafik ärgern muss.

Ich frage mich nun die ganze Zeit, ob für die grafischen Optimierungen wirklich neu angefangen werden muss. Von Betty wurde zwar schon erwähnt, dass man neu Anfangen muss, um von ALLEN Neueruzngen zu profitieren, aber warum soll sich das auch auf die Grafik beziehen?

Vielleicht muss man neu anfangen, wenn man einen anderen Schwierigkeitsgrad wählen möchte; aber warum sollte nicht das Wasser ruckelfrei laufen, wenn man nicht schon einen Spielstand hat und mit diesem auch weiterspielen möchte? Die Grafik sollte ja nichts am Charakterstatus oder Questfortschritt ändern.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn man auch von den grafischen Überarbeitungen profitieren kann, OHNE direkt neu anzufangen.

HÄ??? Wie in Gottes Namen kommst du auf sowas?! Natürlich musst du kein neues Spiel anfangen, um von der verbesserten Grafik zu profitieren! Alle Texturen werden bei jedem Spielstart neu geladen. Sobald du Kontrolle über deinen Charakter hast sind alle Texturen neu geladen worden. Ich hoffe, das konnte ich dir erklären und es leuchtet dir ein. smile

Welche Sprache spricht der Baum in Aleroth?
Warning, Spoiler:
Altel-Fisch!