Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#383055 04/09/09 10:57 PM
B
Buggy Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
B
Moin

ich habe eine Frage bzw. ein Problem. Ich zocke erst seit kurzem Divinity 2 und muss sagen es ist nen ziemlich geiles Spiel. Nur hab ich mich leider total verskilled. Gibt es eine möglichkeit wieder umzuspecen? Ich habe Skills mit denen ich nix anfangen kann und würde mir lieber andere holen. Kann man die Punkte irgendwie wieder bekommen? Oder müsst ich das Spiel neu anfangen?

MFG

old hand
old hand
wilkommen im forum.

das neuverteilen der skillpunkte ist leider nicht möglich. die getroffene entscheidung ist endgültig und begleitet dich dann bis zum spielende.
dir wird dann leider nichts anderes übrigbleiben, als nocheinmal von vorne zu starten.

S
enthusiast
enthusiast
S
Was bedeutet "verskillt"? Das Spiel ist praktisch spielbar, wenn man ein oder zwei Punkte in den Hauptwaffenskill steckt, so sich wirklich bis zur Unspielbarkeit zu verskillen ist schon eher schwierig.

Was ist dein Level? Welche Skills hast du falsch gesetzt? Was sind deine Attribute?

A
veteran
veteran
A
Ob das ein Symptom des Cracks ist, mit dem er gespielt hat ? (Siehe dazu seinen anderen thread).

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
stranger
stranger
es geht nicht darum ob es dann noch spielbar ist oder nicht. es ist einfach mal interesant alternativen zu entwickeln was das skillen angeht. es würde dem ganzen noch mehr tiefe verleihen.

schwieriges erledige ich sofort, für das unmögliche brauche ich etwas länger
A
apprentice
apprentice
A
Mit Attributreset könnte man so die Klasse wechseln. Würde auch gerne mal Magier ausprobieren ohne komplett neu anzufangen.
Zumal das Balancing nicht gerade linear verläuft.

Werd mal die Savegames anschaun. Aber meist sind die Infos komprimiert und verschlüsselt.
Speichereditor könnte auch funzen. Ist aber schwer nicht nur 1Mio Skillpunkte eiunen zu geben, sondern auch Skillungen zu löschen.
Eingebaute Cheats sind wohl nicht bekannt?

Last edited by adhome; 09/09/09 09:14 AM.

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard