Heimlickeit ist nur dafür da, die Gegner näher an einen "ran" zu lassen - das ist die ultimative Antwort auf die hier häufige Beschwerde, die Gegner hätten eine längere Reichweite als man selbst...
Für Waldies also ein "Musthave", bzw. "mustmax.".
Diese ganzen Aktivpfeile halte ich übrigens für Nonsense...
Stärke des Waldläufers maxen!
Ausweichen - ab 5 wirklich eine Bank - viel besser als die Beschreibung des Skills ahnen ließe - denke mal, das hängt mit dem unverschämt hoch steigenden Geschick zusammen...
Dämon beschwören! min. auf 6! - Dazu den Nekropet auf Feuerball stellen - damit die Jungs einem nicht ständig zu zweit in der Schusslinie stehen. - Das war übrigens auch als Mage meine Wahl - obwohl man da das Schusslinien-Problem nicht hat und man das Nekropet daher auf Nahkampf stellen kann.
Schadensreflexion - eigentlich super, für den Waldie aber unbrauchbar, wenn man auf Ausweichen und Geschick geht - man fängt einfach keinen nennbaren Nahkampfdamage mehr...
Regeneration - m.E. für jeden Char. absolut pflicht!
Heilungszauber - ein Luxus für die Kampfpausen um Zeit und oder Tränke zu sparen - im Kampf leider sehr zeitintensiv - reicht daher meistens auf 1!
Manaabsaugen - habich noch keinen Zugang zu gefunden - vllt. auch auf 1?...
Kampffertigkeiten - habich als Mage und Waldie noch keinen Pkt investiert - als Tank sicherlich unabdingbar.
Dieser lvl 20 - perk vom Waldie (k.A., wie der jetzt heißt) ist zuguterletzt natürlich auch zu maxen - Nahkampfdamage bekommt man ja kaum mal, weshalb die Abzüge nicht weh tun.
Edit sacht noch: Flammenwand - auf 1 für Waldie und für Mage auf max. supa!
+ der lvl 1-Zauber (imho "magisches Geschoss") ist für mich der Mega-Zauber für alle Mages - ohne cool-Down, ohne Kosten bis zu 5 Ziele - sollte man maxen und den Feuerball lieber lassen (hatte ich auf 9 aber trotzdem kaum genutzt).
Last edited by drakehunter; 07/09/09 01:35 PM.