Gerade weil wir noch jede Menge anderes zu tun haben, unsere Zeit so knapp bemessen ist, sind wir dermaßen verärgert! Offenbar seid ihr es, die unbegrenzte Zeitresourcen zur Verfügung haben um mit einer Engelsgeduld keinen Wert darauf zu legen...
Ich verstehe ehrlich gesagt das Argument nicht.
Ich spiele jetzt seit 2 Wochen auch kein Divinity 2 mehr, weil ich auf den Patch warte.
Statt dessen spiele ich andere Spiele oder lese Bücher. Ich habe gestern "Carpe Jugulum" beeindet (2 oder 3 Tage).
Es ist ja nicht so, als ob es keine Auswahl gäbe ...
Ich verstehe einfach nicht, wie sich jemand dermaßen daran "festbeißen" kann. Es gibt noch ganz andere tolle Spiele, es gibt Bücher zum Lesen, es gibt Internetforen, es gibt Freunde, mit denen man zusammen ausgehen kann, es gibt sogar Vereine, es gibt Veranstaltungen ... Das Argument, wegen knapp bemessener Zeit verärgert zu sein, kommt schlichtweg nicht in meinem Hirn an. Ich tue ganz einfach etwas *anderss* statt dessen ... Es ist ja nicht so, als ob wir alle keine Auswahl hätten ... Und in meinen Augen sollte die *knapp* bemessene Zeit sowieso viel besser zur Regeneration und zum Ausruhen verwendet werden, als zum Spielen ... Okay, man kann sich natürlich auch mittels Spielen regenerieren. Aber ich persönlich bevorzuge andere Methoden, um mich zu regenerieren, bzw. andere Spiele dazu.
Was die Informationspolitik angeht, da stimme ich allerdings zu.