Quote
In der TV-Movie ist angegeben, dass die in einen 95-Minuten Film 40 Minuten Werbung reingepackt haben. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/silly.gif" alt="" /> Das ist eine Unverschämtheit ohnesgleichen. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/suspicion.gif" alt="" />


Und genau auf diese Art werden die Sender sich irgendwann selbst umbringen. Spätestens wenn die Sponsoren merken, dass die Quoten in den Keller fallen, weil der Zuschauer sich nicht mehr so seine Zeit stehlen lässt, müssen die Sender andere Werbe- und Finanzierungsmöglichkeiten finden oder den Bach runtergehen.

Momentan leben sie alle noch ganz gut von der Dummheit der Masse, die stupide in die Röhre glotzt, egal was kommt. Aber es ist messbar, dass schon jetzt immer mehr Leute von dieser Art Fernsehen die Schnauze voll haben und abschalten.