Mal grad wieder nach ner Weile hier reingeschaut und direkt mal festgestellt alles beim alten Patch missing ^^ Damit hat sich für mich der Kauf eh schon erübrigt sollte eh nur zum überbrücken der Zeit bis Aion herhalten. Kommt wohl auf die Liste "falls mir mal in ferner Zukunft langweilig sein sollte".

Ich denk nicht das es an Sparmaßnahmen liegt das dieses Spiel unfertig sondern ehr das übliche unwort der Software Branche im allgemeinen dran schuld ist...Deadline. Schade das die nicht auch für Patches gesetzt wird smirk

Ich seh das Problem einfach darin das die meisten Games mitterweile meist Zeitgleich auf allen Systemen (oder fast allen) auf den Markt gebracht werden. Die Pc Version hinkt da zwangsläufig in der Entwicklung hinterher da man hier noch den Faktor kompatibilität zu berücksichtigen hat was auf Konsolen generell wegfällt eine PS3 ist eine PS3 und eine Xbox ne Xbox. Und wenn es dann heisst von oben am xten.xten ist veröffentlichung und die Konsolenabteilungen sagen alles klar kein problem dann heissts wahrscheinlich für die Pc abteilung na guckt einfach mal das ihrs bis dahin irgendwie halbwegs zum laufen bringt.
Könnte mir jedenfalls gut vorstellen das es so abläuft oder was meint ihr?