Hi Leute. Ich will auch unbedingt ein paar der musiken aus dem game. Ich hab auch schon einiges probiert. Ich schreib hier mal rein was und dann kann vielleicht einer was damit anfangen. Also ich hab bemerkt dass diese bnk Dateien, wenn man sie mit nem hex Editor öffnet, das selbe, in der dritten zeile stehn haben wie auch wav dateien in der ersten. Nämlich ´RIFFpH..WAVEfmt´. Bei Ego draconis steht noch was anderes in den ersten zwei zeilen. So wars beispielsweise auch bei der musik von Supreme Commander. Nur da hat es gereicht die zeilen, die zuviel da waren zu löschen. Hier hat des nicht funktioniert. Dann wenn man weiter im Hex Text der bnks liest, dann steht da irgendwann ´aoTuV b4b [20051117] (based on Xiph.Org's libVorbis)´. Das müsste irgend so ein ogg format sein, nach dem was ich gegoogelt hab, ich habs aber ned wirklich verstanden.
Außserdem hab ich die files mal mit dem konvertierprogramm mediacoder geöffnet und der erkennt sie als wav dateien und gibt sogar eine spieldauer an, die stimmen könnte, aber konvertieren klappt nicht.
Zu guter letzt hab ich die files noch mit dem programm ´Awave Studio´ (Trial Version) geöffnet, weil dieses angeblich alle möglichen bnk dateien öffnen kann. und es kann tatsächlich einige öffnen. Allerdings kommt nur ein kurzer sound wenn man sie sich anhören will, also er sspielt sie auch nicht richtig ab.
So ich hoffe, dass das jemandem hilft bzw dass sich jemand an die Sache ranmacht der mehr Ahnung davon hat als ich.