Im Grunde ist alles nur ein Tauschgesch�ft, verskillen nur m�glich wenn man es vors�tzlich macht.
Einen Punkt in Schaden reflektieren und/oder einen Bezauberungsslot daf�r verwenden, Leben absaugen skillen und/oder Waffe verzaubern usw...
Spiele eine Schwertmagierin, Feuerball (als Fernangriff) hab ich zwar h�her geskillt da der Wirkungsbereich gr��er wird, Flammenwand ist Pflicht, bleibt aber auf 1 und Skille lieber Zerst�rung weil sich das auf beide Auswirkt.
Das Schwert der Haupthand macht mehr Schaden und saugt Leben und Mana, das zweite Schwert entz�ndet/vergiftet spontan. So spare ich Punkte und setzte manches j4f.
Mag es eine passende R�stung zu tragen auch wenn Einzelteile mehr bieten w�rden. Habe relativ minderwertige Schwerter, daf�r sind beide optisch gleich und h�bsch, ergo ist Schl�sser �ffnen f�r mich ein Muss.
Habe nicht das Gef�hl einen '�berlege-genau-was-du-skillst-Stress' und 'oh-shit-verskillt' zu unterliegen. Das passt super zum gameplay das manchmal etwas fordernd ist aber niemals frustriert.