Originally Posted by Ddraigfyre
Wir haben einfach das Glück, dass sich für unser Rentnergesabbel niemand interessiert. Da "oben" tummeln sich vermutlich eine halbe Million Zocker im Hirntoten-Alter, die nur ruckzuck ein paar Cheats, Patches und Hints abgreifen wollen, bevor sie ihre Pickelfratze wieder in das Spiel stecken - und die cholerisch werden, wenn sie nicht für jedes Problem innerhalb von 5 Sekunden 'ne Antwort bekommen.

Zum optischen kann ich nichts sagen, aber die Cholerie-Rate ist entsprechend hoch. Kann vielleicht auch dran liegen, dass es früher eher hingenommen wurden ist, dass es weniger Informationen gab, die Informationshäppchen kleiner waren oder die Beantwortung länger gedauert hat.

Gibt es heute nicht genau die Information nach ein paar Sekunden des Posts, wird gemausert. Gibt es eine Information mit ner ungefähren Zeitangabe, wird die Zeitangabe als absolut hingenommen und losgemeckert, sobald die Zeitangabe nur annähernd erreicht ist. Was nach dem Ablauf der Zeitangabe passiert, kann man recht gut oben nachlesen.

Und selbst wenn die hier aufschlagen sollten - solange sie den Bereich nicht geradezu überschwemmen, haben wir hier bislang noch jeden präpubertären Problempansen in den Griff bekommen. Nach einer Weile merken sie dann ja sowieso, dass wir einfach 'ne andere Altersgruppe sind und ihnen zu langweilig werden - siehe die Alete-Crew.

Da bin ich mir nicht so sicher. Über die Übersicht hab ich einen der Alete-Crew dort oben "gesehen". Ist ja auch ihr gutes Recht. Jedoch kennen sie uns mittlerweile, jedoch trifft dies nur auf nen extrem geringen Anteil vom Rest da oben zu.

Im Notfall könnte auch jemand von uns als "vorübergehenden Notbehelf" Modrechte beantragen, um Posts von allzu lästigen Spammern und Pöblern zu löschen. Wenn man die Leute ignoriert und einfach jeden Mist kommentarlos löscht, verlieren sie auch schnell die Lust daran, weil ihr Gebashe ins Leere läuft.

Wenn ihr im Larian Forum ein Spieler Modrechte erhält, dann ist der Untergang der Welt nicht mehr weit. In vielen Firmen-Foren erhalten ja nur die Mitarbeiter oder besondere Betreuer (Publisher, Vertragspartner) die Mod/Admin-Rechte. Ist ja auch ihr gutes Recht, dies so zu handhaben. In nur sehr, sehr wenigen Firmen-Foren bekommen Außenstehende erweiterte Rechte. Wenn ich mich recht entsinn, war es so im dtp-Forum. Ob dies noch so ist, weiß ich nicht.

Ach, ich fang schon wieder mich aufzuregen. Da geh ich lieber arbeiten - dort bekomm ich wenigstens Geld dafür grin

Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.