Originally Posted by Xanlosch

Zum optischen kann ich nichts sagen, aber die Cholerie-Rate ist entsprechend hoch. Kann vielleicht auch dran liegen, dass es früher eher hingenommen wurden ist, dass es weniger Informationen gab, die Informationshäppchen kleiner waren oder die Beantwortung länger gedauert hat.

Gibt es heute nicht genau die Information nach ein paar Sekunden des Posts, wird gemausert. Gibt es eine Information mit ner ungefähren Zeitangabe, wird die Zeitangabe als absolut hingenommen und losgemeckert, sobald die Zeitangabe nur annähernd erreicht ist. Was nach dem Ablauf der Zeitangabe passiert, kann man recht gut oben nachlesen.

Mit der Cholerie-Rate stimme ich dir zu. Das Spiel läuft soweit gesehen gut, hat aber größtenteils ein paar optische Probleme und generell eher wenig Bugs. Das sah bei Divinity 1 ja noch ganz anders aus. Weswegen sich die Leute da so reinsteigern, keine Ahnung.

Allerdings ist, wie ich finde, auch die Informationspolitik seitens Larian/dtp nicht wirklich toll. Es ist ja nicht schlimm, wenn ein Termin dann eben platzt, aber es wird einfach nicht weiter vermittelt, sondern erst nach dem der Termin geplatzt ist Bescheid gegeben. Das ist eben zu spät. sad

Wenn ihr im Larian Forum ein Spieler Modrechte erhält, dann ist der Untergang der Welt nicht mehr weit. In vielen Firmen-Foren erhalten ja nur die Mitarbeiter oder besondere Betreuer (Publisher, Vertragspartner) die Mod/Admin-Rechte. Ist ja auch ihr gutes Recht, dies so zu handhaben. In nur sehr, sehr wenigen Firmen-Foren bekommen Außenstehende erweiterte Rechte. Wenn ich mich recht entsinn, war es so im dtp-Forum. Ob dies noch so ist, weiß ich nicht.

Im Zanzarah Forum haben manche User sogar Adminrechte bekommen. grin