Ich habe auch eine Weile lang "da oben" mitgelesen. Einfach auch, weil ich das eine oder andere technische Problem mit Divinity 2 hatte (mal nebenbei: Ich finde das Spiel toll).

Was dort abgeht ist einfach nur traurig. Ganz Schlimm wurde es ja, als man sagte, der Patch sei auf Ende August geplant. Kaum war erster September ging das Gejohle los.
Betty wurde ja oft schlimm beleidigt.

Klar, ich habe auch erstmal aufgehört zu spielen, als es hiess, man müsse nochmals neu anfangen. So viel Zeit habe ich nun nicht, da spiele ich lieber andere Spiele im Moment. Ich werde dann nach dem Patch nochmals neu anfangen. - Und irgdendwie hiess es ja jetzt, man müsse doch nicht neu anfangen?

Ich bin eigentlich nur im "German Chat" und "German RPG Chat" aktiv. Hier habe ich "meine" Community, mit der ich mich gerne unterhalte und - ohne jetzt all zu sehr schleimen zu wollen - Leute hat, die ich auch im echten Leben durchaus gerne kennen lernen würde (aber ihr seid einfach zu weit weg).

Das ist das einzige Forum im gesamten Internet, wo ich wirklich regelmässig hinkomme.

Früher habe ich im VOGONS-Forum noch oft Hilfe für DOSBox gegeben aber dafür fehlt mir heute halt eben auch oft die Zeit.