Haha, ein "Wartezimmer"... Klasse Idee! Nur haste leider die Zeitschriften vergessen. grin Muss ich 'ne Marke ziehen, oder werde ich aufgerufen?
Aber mal im Ernst: Die sollen mal hinne machen! Denn spätestens Anfang nächster Woche werde ich kein I-Net mehr haben, da die Leitungen in meinem "antiken" Haus gepatcht... ähh, erneuert werden müssen. disagree Und natürlich weiss kein Schwein, wie lange das dauern kann. Danach werde ich auch gleich den Anbieter wechseln, da ich dann 'ne schnellere Anbindung nutzen kann. Wird also etwas dauern. Und bei meinem Glück erscheint der Patch dann auch erst nächste Woche...
Betrifft mich zwar nicht, aber immerhin scheint der Patch dieses mal für beide, also Digital und DVD Version, gleichzeitig zu erscheinen. Also ihr "digital distributors": hurry up, please!:-D

Vista Home Premium x64 - C2D E8400 @ 3.6 GHz - EP35-DS4 (rev.2.1) - 4GB Corsair DHX XMS2 Twin2X 6400 CL4 - HD4850 512MB - 2x 500GB SATA2 HDD Seagate / Western Digital) - Acer P223W (22") @ 1680 x 1050 - G15 "Refresh" - G5 "Refresh" - X-Box 360 Controller (wired) - Medusa 5.1 Headset