Ich wünsche mir momentan folgendes :

1. Monster sollte mit dem Level des Spieler ausgleichen da momentan die Monsterstufen schon bestimmt sind also immer gleich. Die Monster sollten respawnen für die Leute die Divinity 2 länger spielen wollen.

2. Eine Neue Stadt denn nachdem man ein Drache ist gibts keine Stadt wie Aleroth das so schon in Schutt und Asche liegt oder wie das Dorf im Trümmertal das aber ja wegen Damian Geschichte ist.

3. Man sollte die Option haben im Inventar wenn man z.B Roteisenerz 40x Mal hat das man angeben kann wieviel man zerstören kann oder in den Drachenturm schicken soll.

4. Man soll eine eigene Kiste die man dann verschliessen kann z.B in Höhlen das man dort auch eigene Sachen lagern kann anstatt immer zum Gemächter des Meister im Drachenturm zu gehen oder es immer einzel hinzuschicken.

5. Ein eigenes Haus z.B in Hohenzell oder am Hafen on Orobas Fjorden .

6. Innerhalb des Hafens von den Orobas Fjorden da wo Aurelius ist ganz hinten ist ein Mann der ein Tor bewacht man soll da durch kommen dürfen sonst würde es kein Sinn geben es dort zu haben.

7. Als Magier sollte man mehrere Kreaturen beschwören können also z.B Geist zum heilen und gleichzeitig ein Untoten.

8. Es sollte möglich sein das Verstauen höher als Stufe 5 zu bringen.
Oder zeitig mehr als sonst tragen zu können.

9. Man sollte ein Dialog mit Damian machen indem man auch mal reden kann anstatt man immer nur zuhören muss wäre gut dann könnte man ja versuchen seine Gedanken zu lesen.

Das wars erstmal ^^

Falls irgendwas schonmal erwähnt würde egal .

Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader