Der ein oder andere wird jetzt wieder aufschreien und "Du böser böser realbadfred, oder guitar sagen", aber kanns komplett verstehen.
Diese Spieleschmiede macht so einiges falsch und ich werde definitv auch kein Spiel von besagtem Publisher mehr kaufen. Erst wenn die Foren zeigen, dass es gut Spielbar ist und das Spiel "gereift" ist, wirds gekauft. Bis dahin ist es dann auch wieder ein Budget Titel.
Dass die Jungs es einfach nicht lernen, hat Venetica gezeigt. Denn dort wird es genauso gehandelt.
Am Release Tag kam der 1.01 Patch, und nun warten die Spieler wieder mal auf irgendeinen weiteren Patch, der irgendetwas, verbessern soll. Man weiss ja nicht was, da man einfach keine Infortmationen bekommt. Achso, stimmt, da war ja was mit der Performance.
Ich werde jetzt noch ein paar Tage abwarten, kommt dann ein Patch, wirds durchgespielt und verkauft, kommt kein Patch, wirds auch verkauft, nur früher. Das hat nix mit verbissen zu tun, ich warte ja auch im grunde schon gar nicht mehr auf einen Patch, es gibt auch noch genug andere Spiele, die man spielen kann. Das einzige was für mich jetzt noch zählt, es nicht zu spät zu verkaufen, denn der Wert sinkt ja beinahe jeden Tag um ein paar Euronen. Das Geld fliesst dann in Dragon Age, da weiss man wenigstens was man hat.
Feedback wird es sowieso keins geben, richtig.
Ich zitiere mal :
War ganz witzig hier,
Euer Ex-Kunde.
Last edited by guitar; 09/09/09 05:02 PM.