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Joined: Aug 2009
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Das mit dem Leveln und Schwierigkeitsgrad bzw respamen k�nnte man ja so l�sen : Das zb. je nach Gebiet bestimmte lvl ober und untergrenzen gesetzt werden zb. Tr�mmertal lvl 1-10, Tr�mmertal als Drachenritter lvl 10-20, W�chterinsel lvl 15-25, Fjorde, Fliegende Festungen, Tr�mmertal als Drache usw.. 20-??, oder so �hnlich.
schwierigkeitsgrad, Respam : Das bei Gebiets Neubetretung die Gegner je nach gew�hlem Schwierigkeitsgrad Leicht (1-2 lvl unter dem des Chars), Normal (gleiches lvl wie der Char), Schwer (1-2 lvl �ber dem des Chars) respamen.
Gewisse Quest Gebiete wie zb. die Goblinh�hle oder die H�hle des Rothammerstamm k�nnten ja respam frei bleiben, um die Geschichte zu wahren.
Somit k�nnte man das spiel weiterhin mit einem lvl 30-35er Char abschliesen aber auch mit einem Lvl 99er Char ohne das es anspruchlos wird weil man keine gegner mehr zu f�rchten braucht, da die Gegner quasi mitwachsen.
Dazu m�sste man eventuell das Skill system anpassen das gewisse skills ausbauf�higer sind,zb. stufe 25 o.30 statt "nur" 15 usw...
Just my 2 cent....
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apprentice
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apprentice
Joined: Jul 2009
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K�nnte man nicht den Magierfertigkeiten einen zus�tzlichen Skill "Reduzierung des cooldown" o.s.�. spendieren? Das w�rde den Wiederspieleffekt erh�hen, da man m.E. damit auch mal nen reinen Magier spielen k�nnte (ansonsten sind nur Hybriden effizient).
.... und tsch��!
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veteran
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veteran
Joined: Nov 2003
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Ich w�nsche mir (im Moment) drei Dinge: 1. Man kann seine "F�hnchen" beschriften. w�rde bei der Questl�sung und anderen Dingen sehr helfen. 2. Eine Kennzeichnung, wof�r welcher Schl�ssel passt. 3. Das man seine Waren geb�ndelt verkaufen kann (wurde aber schon erw�hnt), Vielleicht kann man das noch �ndern, ich hoffe es sehr, denn  ist ein so tolles Spiel. 
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
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veteran
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veteran
Joined: Mar 2003
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Ich w�nsche mir derzeit am dringensten:
- eine Kiste zum Ablegen von Sachen aus dem Inventar !
- eine bessere Vergleichsm�glichkeit von Ausr�stungsgegenst�nden bei H�ndlern - und bei Quest-Belohnungen ! Derzeit kommt mir das eher wie ein kleineres Gl�cksspiel vor ... Okay, nicht v�llig, da ja einige Informationen da sind, aber leider l�ngst nicht alle ...
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
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Joined: Jul 2009
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Hallo,
also hier auch ein paar Verbesserungsvorschl�ge von mir:
Spielerisch:
-Die Kameraf�hrung: Es w�re sch�n wenn ich die Kamera auch um meine eigene Spielfigur herum drehen k�nnte(obwohl schon genannt ) und ich frei von ihr Ran- und Wegzoomen kann. Au�erdem eine Optionale Ego Perspektive beim Erforschen der Gegend, damit man viel besser in die Spielwelt eintauchen und auch Details erkennt. Bei einer Kampfhandlung kann ja automatisch wieder in die dritte Person rausgezoomt werden.
-Die Pausefunktion: Ist so wie sie ist sinnlos, da ich keine Interaktionsm�glichkeit mehr mit der Umgebung habe. Praktischer w�re es wenn der Spieler in der Pausefunktion die Kamera drehen und Ran- und Wegzoomen kann, damit er einen Eindruck vom Kampfgeschehen haben kann. Hinzukommt, eine M�glichkeit die Feinde im Pausenmodus ausw�hlen zu k�nnen, damit man beim Kampf immer den gew�nschten Gegner angreift. So werden die hektischen K�mpfe, meiner Meinung nach, eine Spur taktischer.
-Eine Taste damit meine Figur dauerhaft geradeaus geht, ohne dass die gesamte Zeit festhalten muss.
-Im Kampf: die M�glichkeit �ber Tastendruck blocken (obwohl schon genannt). Mein Erfolg bzw. Misserfolg und der daraus resultierende Schaden kann von der R�stungsklasse des Schildes und/ oder der Geschicklichkeit der Spielerfigur abh�ngen.
-Schleichf�higkeit: Die F�higkeit auf Knopfdruck in die Ducke zu gehen und zu schleichen. Erfolg wieder von Charakter-F�higkeit abh�ngig.
- Interaktion mit festen Gegenst�nden: Ich wei�, dass das folgende nur Spielereien sind, aber sehr die Atmosph�re st�rken. Ich h�tte gerne f�r meine Spielfigur die M�glichkeit sich bei St�hlen und B�nken hinzusetzten und eine Runde zu verschnaufen. Die NPCs k�nnen das schlie�lich auch! In Betten vielleicht noch die M�glichkeit Lebens- und Mana-Energie schneller wieder aufzuladen als Minutenlang vor den Monitor darauf zu warten das der Balken sich f�llt
-Interaktion mit NPCs: Mehr Rollenspielfaktor in den Gespr�chen. Manche Antworten d�rften f�r den Spieler nur verf�gbar sein, wenn die Charakterwerte der Spielerfigur eine bestimmte H�he haben. Z.B. bei hoher Intelligents eine besonders clevere Antwort, bei hoher St�rke eine Drohung usw.
-Getr�nke und Nahrung: Meine Idee w�re, dass Nahrungsmittel nicht einfach nur als billiger Ersatz f�r Heiltr�nke herhalten sollten, sonder nebenbei besondere Eigenschaften haben k�nnten. Alkohol, z.B. k�nnte beim Bebrauch die St�rke f�r kurze Zeit anheben, aber die Geschicklichkeit senken. Gesunde Nahrung erh�ht f�r einige Zeit die Gesundheit, usw. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.
Pr�sentation:
-Das Inventar: Warum holt meine Spielfigur im Spiel jedes Mal die Waffen aus den Halfter wenn ich aus den Inventarbildschirm heraus gehe? Bitter �ndert das so um, dass die Waffen solange stecken bleiben, bis ich sie selber ziehe.
-Die Umweltakustik: Drau�en im Freien sind mir gerade einmal ZWEI Ger�usche aufgefallen: Vogelgezwitscher und Wasserrauschen. Hier w�rden mehr Umweltger�usche der Atmosph�re gut tun. z.B: Rascheln der Bl�tter im Wald, S�useln/ Rauschen des Windes, Ger�usche weiter entfernter Tiere, Steinschlag in Felsenregionen. Stimmengemurmel bei besiedelten Gebieten usw. Lie�e sich sicher noch nachtr�glich einf�gen und g�be der Atmosph�re einen gewaltigen Bonus.
-Grafische Umsetzung des Grases: Ich habe den Eindruck, dass eure Grafiker satte volle Farben f�r die Natur m�gen. Aber, meiner Meinung nach, habt ihr es euch bei den Gras im Spiel etwas zu einfach gemacht. Wenn ich das richtig erkannt habe, besitzt Divinity II gerade einmal EINE Gras-texture, welche immer die selben roten und Blaue/wei�e Blumen beherbergt. Das gesamte Spiel �ber?! Das gesamte Tr�mmertal z.B besteht quasi nur aus dieser Grasfl�chen: Gr�n mit Rot und Blau/wei�. Eine Einbindung von verschiedenen Grass- und Blumearten w�rde den bunten Comic-Look, welches das Gr�nzeug jetzt inne hat, verhindern.
-Der Blend-Effekt der Sonne: Bei euch verwischt das Bild mit Blur wenn die eigene Spielfigur in die Sonne blickt. Das sieht, meiner Meinung nach, mehr seltsam als atmosph�risch aus. Ich w�rde diesen Effekt noch einmal �berarbeiten, notfalls geht ihr es klassisch an und erhellt einfach das Bild zusammen mit einer eingeblendeten Sonnenkorona.
Technisches:
Die Performance ist wirklich nicht optimal, aber da sage ich euch bestimmt nichts neues. Das Spiel �Fallout 3� hat die selbe Engine und sieht auf vollen Details, meiner Ansicht nach, nicht nur wesentlich sch�ner aus, sondern l�uft, trotz niedrigerer Hardwareanforderungen wesendlich fl�ssiger. *R�usper* das Ende: Bitte, liebe Entwickler, f�gt ein optionales Ende in das Spiel ein, dass uns Spieler nicht ganz so unbefriedigt vor den Monitor zur�ckl�sst. (Notefalls mit einen Addon) Schlie�lich wollt ihr doch auch, dass all die vielen Spieler, welche sich jetzt noch �ber das Ende �rgern, irgendwann einmal �ber eurer Spiel sagen k�nnen: �Wow, was f�r ein grandioses Spiel Larian-Studio da doch gemacht hat!� anstelle einen momentanen: �Ach, ganz nett� Kann man spielen, muss es aber nicht.�
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Joined: Jul 2009
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zus�tzliche Einhandschwerter. aus folgenden Gr�nden: 1. finde ich verh�ltniss wenige 1h Schwerter 2. die meisten von denen, die ich finde, sind schw�cher als die �xte und H�mmer
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stranger
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stranger
Joined: Aug 2009
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Hi,
-Ich w�rde es total geil finden wenn man in einer gr��eren boden schlacht auch als drache die boden truppen angreifen k�nnte, z.B. bei einer Stadt belagerung oder so.
-Einen Drachen der nicht ganz so abgemagert aussieht.
-Und mehr balance zwischen den klassen da fernk�mpfer benachteiligt sind.
MFG Flo
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Joined: Aug 2009
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jawoll!! Zweihandkampf mit Hammer und Beil sieht irgendwie komisch aus
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Inkasso
Unregistered
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Inkasso
Unregistered
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Wichtig w�hre es f�r mich sehen zu k�nnen um wieviel genau sich mein ZAUBERSCHADEN/ZAUBERGRUNDSCHADEN erh�ht wenn ich meine Intelegenz/Ausr�stung ausbaue/wechsle und dieses sich auch im fertigkeitenbaum auf die schadenzwerte meine zuaber auswirkt. das einzige was ich bisher sehen konnte war das der magieschaden meiner waffe stieg der imho nur f�r den nahkampf gilt.
ich w�rde 3 m�glichkeiten vorschlagen:
1. Beispiel ich haben 5 intelegenz und mache mit dem skill feuerball 10 schaden, nun verteile ich auf intelegenz weitere 5 punkte, nun sollte im vertigkeitsbaum-> Sills-> feuerball sich jetzt der schaden des feuerballs erh�hen auf zb. 12 schaden.
2. oder man w�rde einfach unter waffenschaden eine neue/zus�tliche eigenschaft wie Zauberschaden/Zaubergrundschaden einf�gen und dieser w�rde sich zu meinem feuerballschaden addieren. in diesem fall +2 zuaberschaden/magiegrundschaden. Dieser wert w�rde dann alle zuaber(in diesem fall schadenzauber)m um 2 erh�hen.
3. Beide varianten 1. + 2. zusammen (beste l�sung)
PS: Bitte Bitte Bitte keine Gegner die Ihr Level anpassen denn diese sind ja gewollte �bergegner die beim Erkunden nat�rliche grenzen bilden!!!! Eher das gegner ein mindest LVL haben also zb immer max 2 level unter dem des spielers, damit man noch ep bekommt.
Last edited by Inkasso; 09/09/09 04:31 PM.
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Joined: Sep 2009
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Ich w�nsche mir momentan folgendes :
1. Monster sollte mit dem Level des Spieler ausgleichen da momentan die Monsterstufen schon bestimmt sind also immer gleich. Die Monster sollten respawnen f�r die Leute die Divinity 2 l�nger spielen wollen.
2. Eine Neue Stadt denn nachdem man ein Drache ist gibts keine Stadt wie Aleroth das so schon in Schutt und Asche liegt oder wie das Dorf im Tr�mmertal das aber ja wegen Damian Geschichte ist.
3. Man sollte die Option haben im Inventar wenn man z.B Roteisenerz 40x Mal hat das man angeben kann wieviel man zerst�ren kann oder in den Drachenturm schicken soll.
4. Man soll eine eigene Kiste die man dann verschliessen kann z.B in H�hlen das man dort auch eigene Sachen lagern kann anstatt immer zum Gem�chter des Meister im Drachenturm zu gehen oder es immer einzel hinzuschicken.
5. Ein eigenes Haus z.B in Hohenzell oder am Hafen on Orobas Fjorden .
6. Innerhalb des Hafens von den Orobas Fjorden da wo Aurelius ist ganz hinten ist ein Mann der ein Tor bewacht man soll da durch kommen d�rfen sonst w�rde es kein Sinn geben es dort zu haben.
7. Als Magier sollte man mehrere Kreaturen beschw�ren k�nnen also z.B Geist zum heilen und gleichzeitig ein Untoten.
8. Es sollte m�glich sein das Verstauen h�her als Stufe 5 zu bringen. Oder zeitig mehr als sonst tragen zu k�nnen.
9. Man sollte ein Dialog mit Damian machen indem man auch mal reden kann anstatt man immer nur zuh�ren muss w�re gut dann k�nnte man ja versuchen seine Gedanken zu lesen.
Das wars erstmal ^^
Falls irgendwas schonmal erw�hnt w�rde egal .
Evolution Sp�re meinen Zorn ! The Blacklight | Leader
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Joined: Jul 2009
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Zu 1: Also du meinst, so wie bei Oblivion, dass sich die Monster der Spielerstufe angleiche? Wenn ja, dann sag ich nur: Das ist der allerletzte mist, denn so h�tte man keine Chance, auch mal st�rker zu werden, um es sich in nem anderen Gebiet leichter zu machen. Wenn nein: Puuh! Zu 2: *unterschrieben* 3: siehe 2^^ 4:h�? 5: W�re lustig, ja aber dann bitte ohne Willy^^ 6: Ich denke das kommt in einem Addon oder Teil 3. 7: W�re ein wenig imba oder? So wirst du wirklich unbesiegbar. 8: Verstauen ist so oder so sinnlos. 9: Da w�rdest du dir wohl auch nur nen Blitzschlag wie bei Dr. Nadelmann holen^^ Aber sonst, ja das hab ich mir auch gew�nscht!
''Zweierlei f�rchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftm�tigen Mannes.
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . F�r einen Brief zu faul, f�r einen kompletten Satz zu dumm und f�r korrekte Grammatik zu cool.
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Joined: Sep 2009
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Zu meinem 4.Vorschlag hab damit gemeint das man eine Kiste die z.B in einer H�hle oder wo auch immer ist das man darin eigene Sachen die man bei sich tr�gt rein tun kann und dann 2 verschiedene verschliess methoden machen kann .
die 1. mit Schloss verschliessen.
die 2. mit einem Kennwort sch�tzen.
jetzt denken die meisten ?? f�r das verschliessen bist eh einzige ja dann noch so banditen oder diebe hinzuf�gen die nach verschlossen kisten suchen die von dir sind und es versuchen zu klauen.
Wenn jemand dabei ist es zu �ffnen kommt dann ne meldung um dir bescheid zu sagen das jemand versucht deine kiste zu �ffnen und dann wenn du schnell da bist ihn aufhalten kannst und dann extra sachen bekommt das heisst dem dieb seine beute die er geklaut hat.
w�re doch geil.
Evolution Sp�re meinen Zorn ! The Blacklight | Leader
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Joined: Aug 2009
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ich h�tte 5 w�nsche : 1. monster-respawn 2. anpassung des lvls des gegners an das des eigenen 3. sortierfunktion (wichtig!) 4. MEHR EINHAND-SCHWERTER!!!! f�r einen leidenschaftlichen 2-schwert-k�mpfer gibt es in dem game einfach zu wenig gute einhand schwerter.. 5. eine art cooldown reduction f�higkeit oder so..
Gewalt ist keine L�sung!! Aber eine Option
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stranger
Joined: Jan 2005
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Monster Respawn = 0 Monster Level Anpassung = 0 Schon mal Divine Divinity gespielt? Da gab es keine respawnenden/angepassten Gegner und ich bin froh dass Div 2 es wohl genauso handhabt. Wenn ich so etwas wie Respawn und solch M�ll wollte, h�tte ich mir noch einmal Oblivion gekauft. Achja, wo bleibt das Obli....�h....Divinity 2 MMORPG Addon? Das w�re so megaobergeilcool, wenn man mit Tausenden Spielern auf ein Huhn dreschen k�nnte, den tausendsten Mob killt, auf Stufe 432 sich mit anderen verb�nden k�nnte und......ach ich kann das einfach nicht..... MfG sk2k
Last edited by sk2k; 10/09/09 07:43 AM.
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Joined: Sep 2009
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tja wie schon mein signature sagt ^^.
aso und au�erdem divine divinity zu divinity 2 HAT ein gro�en sprung gemacht und es sollte �nderungen kommen so und monster respawn ist geil ende .
Wenn ihr DV2 nur bis zum Ende spielen wollt dann macht das ihr musst ja nicht vor der Geschichte weiterkillen macht einfach eure hauptquest bis zur halle der seelen ende .
Andere wollen z.B sachen zu killen und nur weil ihr es nicht wollt und game ende fertig sagt soll es passieren mein gott macht ma halblang und geht mit euren vorherigen geschichten weg .
Wer jetzt behauptet das ich keine Ahnung hab dann sag ich zur der person eifnach halt den mund ich spiele RPGs seit 8 Jahren. Oblivion Serie durchgezockt. Und dort hat es niemanden gejuckt ob monster respawned sind im gegenteil sie haben sich gefreut .
Evolution Sp�re meinen Zorn ! The Blacklight | Leader
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journeyman
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journeyman
Joined: Sep 2009
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Wer jetzt behauptet das ich keine Ahnung hab dann sag ich zur der person eifnach halt den mund ich spiele RPGs seit 8 Jahren. Oblivion Serie durchgezockt. Und dort hat es niemanden gejuckt ob monster respawned sind im gegenteil sie haben sich gefreut . Oh Herr  Wenn dir das so gef�llt, spiel halt Oblivion bis zum Abwinken. Ich habe mir das Spiel zugelegt, gerade weil das was du m�chtest, so nicht vorhanden ist, und wohl auch einige viele anderen werden genauso denken. On Topic: Mich nervt es, wenn ich ein Buch o.�. benutze, ich immer nach dem Schliessen aus dem Inventar rauskatapultiert werde. Nicht mal der Mauszeiger ist mehr �ber dem ganz rechten Tab im Inventar, wenn man dieses wieder �ffnet. L�stig, und bei anderen Spielen viel eleganter gel�st. Falls schon mal gepostet, sorry, ich habe das hier mehr oder weniger �berflogen.
Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es (Wilhelm Busch).
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member
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Joined: Jul 2009
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Ach das ist ja zum k�beln!  Denkt doch mal nach, ihr die Monster lvl anpassung wollen! W�re das spannend?! Ah lvl 22 Goblin, den kill ich, dann bin ich endlich ein lvl h�her, wo ich diese da im anderen Gebiet nicht geschafft hab!! Juhu lvl 23 erreicht, jetzt f�llt mir diese und diese Festung sicher leich...Oh ja, Monster angepasst, gleichstark...Da haben Spieler, die sich villeicht ein wenig verskillt haben, keine Chance gegen diese Viecher anzukommen.Oder die Anf�nger, die villeicht erst mit diesem Spiel anfangen zu gamen, oder erst jetzt in dieses Genre einsteigen! Also, das war's von mir. 
''Zweierlei f�rchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftm�tigen Mannes.
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . F�r einen Brief zu faul, f�r einen kompletten Satz zu dumm und f�r korrekte Grammatik zu cool.
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Joined: Aug 2009
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Da haben Spieler, die sich villeicht ein wenig verskillt haben, keine Chance gegen diese Viecher anzukommen.Oder die Anf�nger, die villeicht erst mit diesem Spiel anfangen zu gamen, oder erst jetzt in dieses Genre einsteigen! Daf�r gibts im patch 1.02 schwierigkeitsgrade 
Gewalt ist keine L�sung!! Aber eine Option
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stranger
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stranger
Joined: Sep 2009
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Schafft diesen uns�glichen Drachkampf am Anfang der Halle der Seelen ab. In Kombination mit dem nicht abschaltbaren auto-aiming ist das eine reine Tortur.
Kann von miraus auch ein Cheat sein, soll mir egal sein. Aber das tue ich mir nicht nochmal an.
Ansonsten Klasse Spiel, wo bei ich mir gegen Ende als Krieger einen etwas h�heren Schwierigkeitsgrad gew�nscht h�tte. War aber auch meine Schuld, da ich Festung im Tr�mmertal zuerst leerte und dann vom Level zu hoch f�r die anderen war.
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apprentice
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apprentice
Joined: Sep 2009
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Verbesserungen die ich gerne sehen w�rde: - Wandschrank-of-Gear-Verstauing +5 - Direkter Waffenvergleich beim H�ndler - [Illusorisch]Weniger Testesteron-R�stungen
Verschlimmbesserungen die ich auf keinen Fall sehen will: - Level-Angleich-Oblivion-Gekrebse! Der Bull**** war in Oblivion aus 2 Gr�nden: Entwickler haben es nicht mehr gerafft balancierte Gegenden zu bev�lkern und die Mainstreamzielgruppe w�re �berfordert gewesen
Oblivion war f�r Rollenspiele was CS f�r Taktische Shooter war: Massentauglicher Mainstream der der Szene "Profis" wie Evo bescherte! Spielt Oblivion bis zum RL-Lvl-Angleich eure IQs, aber verschont den Rest der Welt damit! Danke!
Last edited by Grimmbold; 10/09/09 09:47 PM.
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