Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
M
MDuss Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
Hi.

Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem.
Er hat seinen Char bereits auf Level 60, also dem höchsten soweit ich gelesen habe.

Auch hat er seinen Trainer auf dem Drachenturm komplett ausgebaut.

Und hier gibt es jetzt Probleme.
Wenn man das erste mal zum Trainer geht, kann man sich seine Fertigkeiten bis auf Stufe 10 erweitern.

Nach dem ertsen Aufbau bis auf Stufe 13.

Und hier gibt es jetzt Problemem mit dem Sprungangriff.

Damit man diesen auf Stufe 11/13 erweitern kann benötgit man einen Char mir Level 63. Aber der höchste Char Level ist 60?

Wie geht dass denn?????????

MfG
MDuss

N
member
member
N
versteh ich auch nicht.. ich versteh auch nich wie dein freund überhaupt auf lvl 60 gekommen is.. der muss gecheatet haben oder so.. anders kann ich mir das echt nich vorstellen denn ich hab alle quests erledigt die man im spiel erledigen kann und so schnell wie möglich weisheit und gedankenlesen auf 5 gestellt bin lvl 37 gekommen.. und das höchste was ich gehört hab war 42.. lvl 60 scheint mir da echt unmöglich, da muss man ja 10.000.000 xp haben oder so^^

Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option
member
member
60 geht schon.

rate mal warum die 63 oder 69 wie ich auf schon gesehen hab gemacht haben an skills.

Larian Studio hat nicht erwartet das EINIGE cheaten und dann shon lvl 60 sind denn ein patch wird sicher die lvl grenze erweitern das heisst ein erweiterung oder addon wird es geben.

Wie bei Oblivion .

Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

member
member
Warum sollten sie das erwarten?

''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard