Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 5 of 5 1 2 3 4 5
veteran
veteran
Originally Posted by dtp J�rn
Hallo zusammen,

das Los hat entschieden und wir haben einen Gewinner f�r unsere Collector's Edition gefunden: Herzlichen Gl�ckwunsch an Andre B. aus Bad Schwartau!

Er wird seine pers�nliche Divinity II: Ego Draconis Collector's Edition bald in H�nden halten d�rfen. wink

Vielen Dank an alle Teilnehmer! smile

Na, dann will ich doch mal gratulieren. Viel Spa� mit der CE, Andre B. aus Bad Schwartau! wave

Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
enthusiast
enthusiast
Hi ho,

huch, schon wieder Mittwoch? wink
Ein neues Update ist online.
Diesmal f�r euch am Start: Die W�chterinsel und 2 tolle neue Panorama-Screens.

www.divinity2.de

dtp's Content & Community Manager
enthusiast
enthusiast
Hi ihr,

zur�ck von der GamesCom sind wir heute total fr�h dran mit dem Mittwochs-Update der div2-Website:
Heute zeigen wir euch den Maxos Tempel und 2 neue 360�-Screenshots.

Lieben Gru� von Betty!

P
prY Offline
stranger
stranger
P
Ich m�chte an der Stelle nur kurz reinschauen und mich nach einigen Jahren ohne R�ckmeldung zur�ck zu melden. Bin nun auch an Divinity 2 dran und spiele es gerade. Herzlichen Gl�ckwunsch zu diesem Titel! Ich wei� noch damals als der erste Teil rauskam. Naja da man mich vermutlich nicht mehr kennt, will ich auch keine gro�en Worte verlieren.

Gut gemacht! Aber ein Update 2 w�re wirklich klasse, wegen der Animationsstufen wink

A
veteran
veteran
A
Moin, was f�r einen Namen hattest du damals denn ?

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
enthusiast
enthusiast
Hi ihr,

ein neues Update: Die Orobas Fjorde erwarten euch. smile

member
member
lynn kannst du mir sagen mit welchen Programm die Divinity 2 Homepage gemacht wurde falls du es weisst. Benutzt ihr Dreamweaver ?

Ach ja und w�re echt nett wenn man auch den Drachenritter/t�ter der auf dem Cover und auf der homepage zusehen ist neben den Drachen auch im Spiel gestalten kann .

Aber da er ja ein Narbengesicht und ein Bart hat gehts ja nicht da man entweder Bart oder Narbengesicht w�hlen kann.

Die R�stung die er tr�gt ist doch die Nachtj�ger R�stung mit den anderen Nachtj�ger teilen.

Evolution

Sp�re meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

T
stranger
stranger
T
Hi,

wir haben die Seite mit Adobe Flash, Photoshop, After Effects und Dreamweaver gemacht. Dreamweaver wird allerdings von uns nicht als WYSIWYG Editor genutzt, sondern nur als Coding-Umgebung.

Cheers,
Alex

D
stranger
stranger
D
Ein neuer Cinematic-Trailer ist verf�gbar! Schaut mal rein smile

D
stranger
stranger
D
Heute haben wir ein neues Gameplay-Video vom Waldl�ufer f�r euch.

Viel Spa� smile

D
stranger
stranger
D
Ein weiteres Gameplay-Video f�r euch: Diesmal von einer Alchemisten-Quest. Wie gewohnt, im Media-Bereich zu finden.

Viel Vergn�gen smile

D
stranger
stranger
D
Hallo Divinity-Fans! smile

Unser w�chentliches Update verschafft euch diese Woche einen kleinen, aber feinen Einblick in eine Quest f�r Richard von Aleroth. Ihr werdet sehen, wie man so manch vergebliche Liebesm�h hug, mit Hilfe der Gedankenlesen-F�higkeit, auch f�r seine eigenen Zwecke nutzen kann. Das Video liegt im Media-Bereich f�r euch bereit.

Viel Vergn�gen! grin

Last edited by dtp Christian; 04/11/09 02:53 PM.
Rei Offline
veteran
veteran
Interessanter w�re, ob noch an einen weiteren Patch gearbeitet wird und wie es nun nach dem englischen Release mit dem Toolset ausschaut.

enthusiast
enthusiast
Originally Posted by Rei
Interessanter w�re, ob noch an einen weiteren Patch gearbeitet ...

Dazu kann ich "ja" sagen...

N
addict
addict
N
Na alsoooooooo ... juchuuu ...

Ich muss gestehen, ich habe schon sicher zwei Wochen den Gedanken gehegt, einen vergleichbaren ^^^ Eintrag hier zu verfassen. Wollte aber irgendwie nicht dr�ngeln. Doch nun ...

Warum habt Ihr Euch net fr�her ge�u�ert? W�re evtl. angebracht dazu einen Eintrag im entsprechendem Thread zu machen, damit die User zumindest ein wenig Hoffnung sch�pfen. Diese ist bei Einigen wohl kaum bis garnicht mehr vorhanden.

Ich spreche Euch Eure Infos �ber Updates auf der HP net ab, doch f�r viele ist dieser Thread eher uninteressant, wenn nicht auch der Informationsfluss f�r den Rest (respektive Patches) gegeben ist. Viele User haben nun mal Probleme das Game zumindest einigerma�en fehlerfrei spielen zu k�nnen. Toll wenn ich nen Trailer o.�. bestaunen kann, aber das Game net rennt. Ihr m�sst erkennen, da� da f�r einige User wenig Sinn hinter liegt.

My2cent
Nawa

Last edited by Nawarana; 06/11/09 07:20 PM.

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
D
stranger
stranger
D
Heute geht es wieder etwas actionreicher zur Sache: Verschafft euch im Gameplay Video des w�chentlichen Updates einen Eindruck vom Magier. Spielt mit den Elementen w�hrend ihr schwer bewaffnet zu Felde zieht!

Hier gehts zum Video

Viel Spa�!

@Nawarana: Mit dem Ank�ndigen von Patches ist das immer so eine Sache, wenn man sie nicht genau terminieren kann. Nat�rlich sehen wir eure W�nsche, die W�nsche der Community und nehmen sie so gut wir k�nnen wahr, aber wenn uns keine neuen Informationen zum Patch vorliegen, k�nnen wir auch nichts ank�ndigen.

Deshalb nutzen wir diesen Thread haupts�chlich f�r unsere Webupdates. Neuigkeiten zu Patches, sobald wir sie haben, werden wir euch sicher etwas auff�lliger pr�sentieren. smile

Last edited by dtp Christian; 11/11/09 02:02 PM.
N
addict
addict
N
Hi Christian...

Ich verstehe Euch ja durchaus, doch hin und wieder nen Kr�melchen "Futter" um die Gem�ter zu beruhigen macht Euch das Leben sicherlich auch ein wenig leichter wink

Gr��e
Nawa

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
D
stranger
stranger
D
Das neueste Gameplay-Video ist online. Diesmal im Fokus: Der Krieger.

Hier gehts zum Video

Page 5 of 5 1 2 3 4 5

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard