Wenn du mit Ende, den letzten Kampf sowie die anschliessende Video-Sequenz meinst - damit hatte ich keinerlei Probleme. Der Kampf war abzusehen, sobald man die Hauptquest-Aufgabe erhalten hatte und die "Aufloesung" war m.E. auch keine grosse Ueberraschung.


Der Plan war dermassen verzweifelt, dass er entweder faul sein oder scheitern musste.


Was mich allerdings effektiv vom nochmal spielen abhaelt, ist diese sinnlose Drachensequenz am Eingang der Halle der Seelen. Wenn man gegen Gegnerhorden im Stile von Serious Sam antreten soll, dann bitte mit einer dafuer geeigneten Steuerung. Durch das bloede Auto-Aiming bekam ich immer nur weitere Seelenverschlinger ins Ziel anstatt der Brutstaetten, so dass ich mich insgesamt 4 Stunden daran rumaergerte fuer einen darauffolgenden Endkampf, der keine 4 Minuten in Anspruch nahm.

Aus diesem Grunde ist mein dringendster Patch-Wunsch, diese Sequenz zu streichen oder zumindest das Auto-Aiming abschaltbar zu machen.