Originally Posted by Daedalus51
Wenn ihr so wie ich keine Lust mehr zu warten habt, dann probiert doch einfach mal das hier aus wink

http://www.moddb.com/mods/ego-dragonis-divinity-2-texturen-mod

is zwar nich der Patch aber sieht doch schonma nice aus oder?^^ Ich konnte es leider noch net testen, da auf Arbeit, aber werds heute Abend gleich ma abchecken und mir bis zum Patch die schönen Texturen angucken gehn :P

Spass beiseite^^...kann verstehen das es aufregt so lange zu warten, is bei mir ja nich anders.
Aber ich teste die Mod trotzdem mal...wer weiss...vielleicht fallen mir ja mit so tollen Texturen die fehlenden Animationen schon nach 15min zocken net mehr auf anstatt nach ca. ner Stunde und ich überbrücke so die Warterei einigermassen mit "Schönes angucken"^^
Daedalus

Ich würd jetzt aber trotzdem warten, denn mit 1.02 heißt es sicher wieder "alle Änderungen treten nur in Kraft wenn man ein neues Spiel beginnt". Da der Patch ja komplett und nun auch durch die QA ist, muss er ja nur noch hochgeladen werden, ich denke der wird morgen sicher da sein, die warten nicht bis Montag, kann ich mir nicht vorstellen...