Ich hab zum Beispiel die Download-Version, warum sollst du mehr Privilegien haben als ich? Warum sollst du den Patch bekommen, während ich noch warten muss, und all die schönen Threads "Ah, alles funktioniert jetzt; Juhu!" lesen muss? Letztes mal hat es ein riesen Geschrei von allen Spielern, die die Download-Version gekauft haben, gegeben.
Naja, wie ich schon geschrieben habe: Was hast du davon, dass alle Spieler, die jetzt schon den Patch haben könnten, warten müssen? Außer dass du dich nicht ärgern musst, dass du die Download-Version gekauft hast.
Und es geht ja nicht um mehr Privilegien. Du beklagst dich ja nicht darüber, dass ich eine hübsche Spielverpackung im Schrank stehen habe. Und ich beklage mich nicht darüber, dass du vermutlich keinen CD im Laufwerk brauchst zum spielen. Oder dass ich 10 Kilometer fahren musste, um mir das Spiel zu kaufen - du dafür evtl. ewig auf deinen Download gewartet hast.
Es sind einfach zwei Paar Schuhe. Nur bekomme ich meine Schuhe nicht repariert, bevor deine nicht auch fertig sind. Und das will mir einfach nicht in den Kopf.
Aber wie gesagt - ich will hier eigentlich keinem Spieler auf die Füße treten, der die Download-Version gekauft hat.
Eigentlich will ich ja dtp auf die Füße treten.

So long,
Jy'Ger