Als die Download Kunden alle nach dem Patch 1.01 riefen sageten die Box Kunden man solle sich halt gedulden, währe ja nicht so schlimme noch 2-4 wochen warten zu müssen.

Und jetzt schreien die selben Box-Käufer das es nicht zumutbar sei, wegen den Download-Käufern, auf den Patch warten zu müssen.

Ist Irgendwie schon ein wenig Schitzo oder ?

Ich (Box Besitzer) finde es mehr als Gut, nämlich GERECHT, das der Patch erst dann raus kommt wenn er für alle Kunden nutzbar ist.

Daher mein Rat : Ist doch nicht so schlimme wenn man auf nen Patch der schon fertig ist noch 1-2 wochen warten muss, man kann ja was anderes Spielen.

Hauptsache ist doch das man nicht künstlich eine 2 Klassen Community erzeugt indem die einen schon etwas haben was die anderen noch nicht haben. Gleiches Recht für alle.

Gruß aus Hamburg T.

PS : An DTP/Larian ich finde diese Politik richtig, macht weiter so, niemand sollte bevorzugt werden.

Last edited by Tauron; 11/09/09 09:59 AM.

Zum Theme Rechtschreibung : Ich bin französischer/deutscher Abstammung und bin und in Dänemark aufgewachsen, daher übe man bitte nachsicht.

Ich beleidigung niemanden sondern beurteile nur wie sich die situation für mich als aussenstehender darstellt.