Ich habe das Spiel gekauft als er veröffentlich wurde. Da ich nicht warten wollte habe ich auch gleich angefangen zu spielen. Als ich vom "baldigen" Patch 1.02 hörte dachte ich, "mach eine Pause und warte bis er heraus ist", tja nun sind Wochen vergangen, ich habe andere Spiele begonnen zu spielen und der Patch noch immer nicht da. Den Faden in der Handlung habe ich total verloren und auch die Motivation das Spiel zu beenden. Eigentlich habe ich nur noch 2,3 Dinge zu erledigen dann ist das Spiel durch.

Ich hoffe mit dem Patch kommt auch wieder die Lust auf ein eigentlich schönes Spiel, Sinn der Sache ist es aber nicht. Doch unfertige Spiele auf den Markt zu werfen ist nichts neues. Am besten man wartet erstmal ab wie neue Games laufen und kauft sie wenn alles gut funktioniert. Ich habe etwas gelernt. Wenn ich schon so eine Scheisse baue dann muss ich diese auch schnell aus der Welt schaffen, da kann man keine Rücksicht mehr nehmen wenn es ein paar nicht gleich haben. Lieber ein Teil zufrieden stellen schnell als alle unzufrieden in der Luft hängen lassen.