Das h�ngt nat�rlich von der St�rke deines Pets ab. Meins hatte im letzten Durchgang schon sehr fr�h 110%-Arme. Jedenfalls ist mein D�mon bei gr��eren Gegnermengen immer schon gestorben, wenn mein Pet noch �ber die H�lfte seiner Lebensenergie hatte.

edit: Was f�r Truheninhalte meinst du denn? W�rde mich mal interessieren, ob mir da au�er den R�stungssets wirklich etwas wichtiges entgangen ist.

Nein, ich meine schon bei maximaler Entwicklung - 100% und mehr und min lvl 8 Kopf (f�rn Mage auf Nahkampf, f�rn Waldie auf Fernkampf). Das Haustierchen ist schon klasse, zieht aber bedeutsam weniger Aggro im Nahkampf, als der D�mon. Dazu kommt, dass der D�mon sehr schnell die Gegner erreicht (nicht rumtr�delt) und unglaublich viel Dmge verteilt. Wenn er denn tats�chlich mal stirbt, dann warte ich den Cooldown ab und beschw�re ihn neu. Lediglich bei heftigen Hauptk�mpfen beschwor ich ihn "frisch" und nur bei den TOP 5 - K�mpfen ging er mir fr�hzeitig down - hat mir aber stets den �rger vom Hals gehalten. In den Arenen von Stone und der Halle der Seelen ist er mir z.B. nicht einmal drauf gegangen.

Ich meinte schon in der Hauptsache die Sets. Da ich nicht besonders darauf geachtet habe, kann ich Dir leider nicht sagen, welche wichtige Truhen m�glicherweise nur mit Perk lvl 5 zu �ffnen w�ren. Du m�sstest es besser als ich beurteilen k�nnen, da Dir in den Momenten ja erst die Truhe verschlossen blieb. - Ich meine jedoch immer wieder Truhen am Ende von Dungeons gefunden zu haben, f�r die ich keinen Schl�ssel hatte - und dort sind immer wieder besondere Items zu finden gewesen - ganz konkret erinnere ich einen Zweih�nder, f�r den allein ich gern von 2 Waffen auf den umgestellt h�tte (imho: Imp-H�hle).