Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
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hallo Offline OP
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ich bin beim bibiotekar im maxor tempel wo bekomme ich das pw f�r die truhe her wie ihr wisst ist wenn man den geist mit dem ausrufezeichen anspricht und dann falsch antwortet greift er einen an ,tja jetzt ist er tot h�tte ich von ihm das pw bekommen.

Edit by dtp_Thomas: Threadtitel angepasst und etwas aussagekr�ftiger gestaltet.

Last edited by dtp_Thomas; 11/09/09 02:40 PM.
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Also etwas weniger sinnbefreite �berschriften w�ren nicht schlecht. Davon abgesehen verstehe ich nicht so ganz was Du eigentlich wissen willst. Welche Truhe genau?

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Und wo ist die Grachenschuppe f�r den zauber??

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Ich nehme an das Problem "Truhe" hat sich erledigt? Die Schuppe ist da, wo der Drache rumfliegt und Dich angreift.

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Und wo genau und muss ich den Drachenbesiegen wenn ja wie??

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Erstmal brauchst Du nur die Schuppe und den restlichen Kram f�r den Zauber. Solange der Drache noch Drache ist, hast Du keine Chance. Wenn er wieder Mensch ist schon.

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Habe den Titel mal angepasst.
Wie du Amdusias besiegen kannst, s.o.
Ansonsten wie schon erw�hnt mal einen Blick ins Logbuch riskieren und die letzten Dialoge noch einmal durchlesen. Da findet man auch jede Menge Hinweise.


dtp QA member
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erstmal redet der drache mit dir wenn du da reinkommst dann kannste auch direkt gedankenlesen und das pw erfahren. danach musste so schnell wie m�glich zum drachenskelett gehen die drachenschuppen nehmen den zauber sprechen fertig


Gewalt ist keine L�sung!! Aber eine Option
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Das Passwort braucht man doch aber gar nicht, um die Quest abzuschlie�en.


dtp QA member
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Im Verlauf des Gespr�chs �bergibt euch der Bibliothekar noch die Quest �Zwei dicke W�lzer�.

Werft unten einen Blick auf den Sockel (gleich unterhalb des Bibliothekars). Lauft nun weiter in den Gang hinein und sprecht mit den anderen Geistern. Abalam hat eine Quest f�r euch, genannt �Kaltbl�tigkeit�, die kontr�r zu �Verbannte Seelen� von Lord Lovis wirkt. Ihr erhaltet sie allerdings nur, wenn ihr euch entr�stet �ber Lovis' Vorgehen zeigt und euch bereit erkl�rt, den Seelenstein am Blutaltar zu zerst�ren. Es liegt an euch, zu entscheiden, wie ihr sp�ter mit dem Stein verfahrt.

Lauft in den gro�en Raum im S�den. Drei Schergen des Schwarzen Rings tauchen auf, die ihr kurzerhand ins Jenseits bef�rdert. Untersucht nun jeden Raum und lugt in jede Ecke.

Benedikts Raum: Werft einen Blick in Benedikts Tagebuch, er deutet auf Fendrel hin, der scheinbar genau wei�, wie man sich Amdusias entgegen stellt.

Amdusias Raum: Nehmt das �Buch �ber Drachenkunde� aus dem Schrank, ein Geheimraum �ffnet sich. Packt die �Phiole mit Blut� ins Gep�ck, ebenso den Schl�ssel.

Fendrels Raum: Schnappt euch Fendrels Tagebuch und lest ein wenig.

�ffnet nun die Truhe unterhalb der R�ume. Das �Orbis Arcesso� wandert in euren Besitz. Zur�ck zum Bibliothekar. Quest �Zwei Dicke W�lzer� abgeschlossen.

Begebt euch nun zum Raum im Westen. Rennt schnurstracks (am besten mit einigen H�pfern) auf die glitzernde Mitte zu und schnappt euch die Drachenschuppe. Wechselt in das Inventar und benutzt das �Orbis Arcesso�, um Amdusias in seine menschliche Gestalt zu verwandeln. Benutzt Gedankenlesen, um das Passwort f�r seine Truhe zu erhalten. Vorsicht: Er benutzt gerne den Zauber �Furcht�. Vernichtet ihn und schnappt euch das Buch der Drachen vom Blutaltar.

Speichert ab und lauft durch den dritten Gang hinaus zum Teleporter. Vernichtet Damians Schergen und auf zur W�chterinsel.



meine 2ter Aufenthalt in der Welt von Divinity 2

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