Im Verlauf des Gespr�chs �bergibt euch der Bibliothekar noch die Quest �Zwei dicke W�lzer�.
Werft unten einen Blick auf den Sockel (gleich unterhalb des Bibliothekars). Lauft nun weiter in den Gang hinein und sprecht mit den anderen Geistern. Abalam hat eine Quest f�r euch, genannt �Kaltbl�tigkeit�, die kontr�r zu �Verbannte Seelen� von Lord Lovis wirkt. Ihr erhaltet sie allerdings nur, wenn ihr euch entr�stet �ber Lovis' Vorgehen zeigt und euch bereit erkl�rt, den Seelenstein am Blutaltar zu zerst�ren. Es liegt an euch, zu entscheiden, wie ihr sp�ter mit dem Stein verfahrt.
Lauft in den gro�en Raum im S�den. Drei Schergen des Schwarzen Rings tauchen auf, die ihr kurzerhand ins Jenseits bef�rdert. Untersucht nun jeden Raum und lugt in jede Ecke.
Benedikts Raum: Werft einen Blick in Benedikts Tagebuch, er deutet auf Fendrel hin, der scheinbar genau wei�, wie man sich Amdusias entgegen stellt.
Amdusias Raum: Nehmt das �Buch �ber Drachenkunde� aus dem Schrank, ein Geheimraum �ffnet sich. Packt die �Phiole mit Blut� ins Gep�ck, ebenso den Schl�ssel.
Fendrels Raum: Schnappt euch Fendrels Tagebuch und lest ein wenig.
�ffnet nun die Truhe unterhalb der R�ume. Das �Orbis Arcesso� wandert in euren Besitz. Zur�ck zum Bibliothekar. Quest �Zwei Dicke W�lzer� abgeschlossen.
Begebt euch nun zum Raum im Westen. Rennt schnurstracks (am besten mit einigen H�pfern) auf die glitzernde Mitte zu und schnappt euch die Drachenschuppe. Wechselt in das Inventar und benutzt das �Orbis Arcesso�, um Amdusias in seine menschliche Gestalt zu verwandeln. Benutzt Gedankenlesen, um das Passwort f�r seine Truhe zu erhalten. Vorsicht: Er benutzt gerne den Zauber �Furcht�. Vernichtet ihn und schnappt euch das Buch der Drachen vom Blutaltar.
Speichert ab und lauft durch den dritten Gang hinaus zum Teleporter. Vernichtet Damians Schergen und auf zur W�chterinsel.