Stimmt, der Link und direkte Download geht wirklich gut - wobei es doch etwas gedauert hat, auf die Divinity-Webseite zu kommen. Dann ging's aber richtig gut. Autoupdater habe ich erst gar nicht versucht.
Have fun, Jy'Ger
Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn. Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn. Wenn die Liebenden fallen - die Liebe f�llt nicht. Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben. Dylan Thomas
Der Patch 1.02 steht ab jetzt auch bei gamona zum Download bereit: http://www.gamona.de/downloads/divinity-2-ego-draconis,divinity-2-patch-1.02-deutsch:download,1565085.html
Ich wei� zwar nicht was an DLH.net vertrauensunw�rdig ist, aber ich hab da bis her noch nie nen Virus bekommen... falls das bef�rchtet wird. Ich halte DLH.net f�r vertrauensw�rdig.
DLH.net gibs schon bald seid 15 jahren und sie waren mit ihren bekannten cheatprogrammsammlung DLH98 jahre auf der gamestar dvd vertreten
ihren ableger patches-scrolls.de gibs auch schon 15 jahre und ist eine bekannte seite die sogar teilweise spielefirmen als hauptdownloadquelle f�r ihre patches benutzen
also der verein ist eiglich sogar musterg�ltig f�r vertrauen
Wollte ich doch schon sagen. Ich hab von DLH.net das erste mal so um 1995 geh�rt und seitdem regelm��ig genutzt! Damals gabs die Cheatdatenbank noch in Dosform, das waren Zeiten...
F�r Patches aber auch f�r die ein oder andere Schummelei.
kannst du mal bitte deine sinnfreien Spambeitr�ge unterlassen Evolution ? Und deine SpamSig kannst du auch mal reduzieren wenn wir schon dabei sind. Danke
danke f�r deine meinung werde mein sig reduzieren wenn das f�r dich so dramatisch ist l�nger am mausrad zu scrollen bzw. l�nger die scrollleiste zu bewegen.