Hi ihr,

jetzt musste ich mich erstmal gründlich einlesen, weil ich wegen des Patches ein bisschen abgelenkt war.
Trotzdem möchte ich mich gerne äußern:
Ich bin schon ziemlich lange für die dtp-Community zuständig und habe auch vorher schon die Anno-Community betreut. Ich mache meinen Job nicht nur aus Pflichtgefühl, sondern weil mir persönlich die Leute, die unsere Games spielen, am Herzen liegen. Ihr könnt gerne mal im dtp-Forum, welches ich mit aufgebaut habe, vorbeischauen und euch einen Eindruck davon verschaffen. Ich bin eigentlich immer da, auch wenn ich nicht immer schreibe. Meine Position ist tatsächlich die eines Bindeglieds zwischen Entwickler und Publisher, zwischen QA, Producing, Marketing und allen anderen beteiligten Abteilungen. Aus diesem Grund "scanne" ich vorwiegend und leite alle relevanten Meinungen und konstruktives Feedback an die jeweiligen abteilungen weiter. Die Aufgabe, ein Forum konkret zu betreuen, fällt oft den großartigen und engagierten Moderatoren zu, die sich eng mit mir abstimmen.

Hier im Larian-Forum bin ich Gast. Ich habe die Community erst durch die Kommunikation über Divinity 2 kennen und als eine sehr eingeschworene und angenehm kritische schätzen gelernt. Außerdem funktioniert sie schon sehr lange sehr gut - nicht zuletzt durch die tolle Arbeit der Larianer hier.

Wenn ihr Fragen zu meiner Arbeit habt, dann stellt sie und ich beantworte sie. Nur um eins bitte ich euch: Unterstellt mir nicht Desinteresse oder ähnliches, denn ihr liegt mir am Herzen und ich kämpfe immer für eure Belange.

Und wer von euch in Hamburg oder Umgebung lebt: Kommt vorbei, trefft euch mit mir auf ein
Alsterwasser oder einen Kaffee und fragt mich nach Herzenslust aus.

Ich hoffe, ich kann euch hiermt ein wenig eure Besorgnis bzw. eure Bedenken nehmen.

Ihr seid eine tolle Community, und ich bin stolz und froh an einem so tollen Projekt wie Divinity 2 beteiligt zu sein!

Eure Betty



dtp's Content & Community Manager