Originally Posted by dtp Betty
Nur um eins bitte ich euch: Unterstellt mir nicht Desinteresse oder ähnliches, denn ihr liegt mir am Herzen und ich kämpfe immer für eure Belange.

Nun, die wenigsten hier im Forum haben dir persönlich irgend etwas unterstellt. Wenn du dir die Post anschaust, ging es in den meisten Fällen um die Informationspolitik von dtp insgesamt. Hiervon bist du ein Teil - eben in der Funktion als Community Manager. Nicht als Person.

Es ist in Situationen wie in der letzten Woche aus Sicht der hier Wartenden, Diskutierenden und wohl auch zu Recht Ungeduldigen unverständlich geblieben, warum (fast) keine Reaktion seitens dtp erfolgte. Deine Aussage "Ich war mit dem Patch beschäftigt" ist für mich nicht nachvollziehbar, da ich deine anderen Aufgaben bei dtp nicht kenne. Macht aber auch nichts - im Fokus hier steht ja die Frage der Community-Betreuung.

Es ist für mich und viele andere einfach ärgerlich, wie ihr uns seitens dtp hier tagelang hängen lasst. Wenn Lar_q am Mittwoch nicht im englischsprachigen Forum ein kurzes Statement abgegeben hätte, (was in einen kurzen Einzeiler von dtp hier im deutschsprachigen Forum mündete) wäre seit deinem "Schönes Wochenende" letzten Freitag nichts passiert. Davon bin ich überzeugt.

Es muss doch möglich sein, auch in schwierigen Situationen mit einer ungeduldig-frustriert-hoffnungsfrohen Community in Kontakt zu treten. Du bist doch sicherlich gerade auch deshalb Community Manager, weil deine kommunikativen Fähigkeiten auch für Schlechtwetterzeiten gut genug sind, nicht nur wenn die Sonne scheint und man fröhlich den Patch-Release verkünden kann.

Ich bin sicherlich nicht schon seit Jahren in der Divinity-Community, eher erst seit Wochen. Insofern mag ich gar nicht für alle hier sprechen. Für mich persönlich jedoch hat das Community Management in den letzten Tagen nicht stattgefunden. Und das ist nicht gut.

Dennoch: Danke für den Release des Patches noch vor dem Wochenende. War vermutlich ein schweres Stück Arbeit.

So long,
Jy'Ger

Last edited by Jy'Ger; 12/09/09 07:11 AM.

Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn. Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn.
Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht. Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

Dylan Thomas