Nur um eins bitte ich euch: Unterstellt mir nicht Desinteresse oder �hnliches, denn ihr liegt mir am Herzen und ich k�mpfe immer f�r eure Belange.
Nun, die wenigsten hier im Forum haben dir
pers�nlich irgend etwas unterstellt. Wenn du dir die Post anschaust, ging es in den meisten F�llen um die Informationspolitik von dtp insgesamt. Hiervon bist du ein Teil - eben in der Funktion als Community Manager. Nicht als Person.
Es ist in Situationen wie in der letzten Woche aus Sicht der hier Wartenden, Diskutierenden und wohl auch zu Recht Ungeduldigen unverst�ndlich geblieben, warum (fast) keine Reaktion seitens
dtp erfolgte. Deine Aussage "Ich war mit dem Patch besch�ftigt" ist f�r mich nicht nachvollziehbar, da ich deine anderen Aufgaben bei
dtp nicht kenne. Macht aber auch nichts - im Fokus hier steht ja die Frage der Community-Betreuung.
Es ist f�r mich und viele andere einfach �rgerlich, wie ihr uns seitens
dtp hier tagelang h�ngen lasst. Wenn
Lar_q am Mittwoch nicht im englischsprachigen Forum ein kurzes Statement abgegeben h�tte, (was in einen kurzen Einzeiler von dtp hier im deutschsprachigen Forum m�ndete) w�re seit deinem "Sch�nes Wochenende" letzten Freitag nichts passiert. Davon bin ich �berzeugt.
Es muss doch m�glich sein, auch in schwierigen Situationen mit einer ungeduldig-frustriert-hoffnungsfrohen Community in Kontakt zu treten. Du bist doch sicherlich gerade auch deshalb Community Manager, weil deine kommunikativen F�higkeiten auch f�r Schlechtwetterzeiten gut genug sind, nicht nur wenn die Sonne scheint und man fr�hlich den Patch-Release verk�nden kann.
Ich bin sicherlich nicht schon seit Jahren in der Divinity-Community, eher erst seit Wochen. Insofern mag ich gar nicht f�r alle hier sprechen. F�r mich pers�nlich jedoch hat das Community Management in den letzten Tagen nicht stattgefunden. Und das ist nicht gut.
Dennoch: Danke f�r den Release des Patches noch vor dem Wochenende. War vermutlich ein schweres St�ck Arbeit.
So long,
Jy'Ger