Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#384754 11/09/09 03:21 PM
S
SynTech Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
S
Hey Ho,
ich habe gerade auf PCGames dieses Bild gefunden.
Div2

Kann mir jemand sagen wo ich diese neuen Texturen runterladen kann?

stranger
stranger
Scheint patch 1.2 zu sein oder?

Das letzte Bild ist nice.
Fake Factory Cinematic Mod für Half Life 2, komplett ca 10GB oderso groß xD

S
SynTech Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
S
Mhhh, hab gerade noch was gefunden.
Das scheint nicht der Patch zu sein und ist über 1GB groß und verbessert nur die Texturen.
Div2 Textur Mod

M
stranger
stranger
M
hay, keine Sorge ich habe die Mod schon vor einem Monat erstellt bevor ich nach Amerika musste, alles wurde mit dem Texmod erstellt, was aber sehr Zeitaufwendig war! Ich spezialisiere mich zurzeit nur auf Texturen Mods, mal sehen welches Spiel ich in Zukunft in Angriff nehmen werde! ansonsten wer keine Bugs haben möchte und kein schnelles System hat empfehle ich den Patch 1.02, ich hatte nur den Textur Mod gemacht weil ich die Texturen Auflösung schwach fand und zu dieser zeit gab es keinen Patch^^

Schöne Grüße

Master

S
SynTech Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
S
Hey,
ich lad mir gerade die einzelnen Daten, da deine Texturen doch noch besseren sind als die im Patch.

Achja, wenn du nicht weißt welches Spiel du als nächstes verbesseren sollst. Kann ich dir nur Venetica ans Herz legen, die Texturen in diesem Spiel müssen unbediengt überarbeitet werden.

Thx für die neuen Texturen.

M
stranger
stranger
M
Originally Posted by SynTech
Hey,
ich lad mir gerade die einzelnen Daten, da deine Texturen doch noch besseren sind als die im Patch.

Achja, wenn du nicht weißt welches Spiel du als nächstes verbesseren sollst. Kann ich dir nur Venetica ans Herz legen, die Texturen in diesem Spiel müssen unbediengt überarbeitet werden.

Thx für die neuen Texturen.

Hi,

Ich habe entschieden, doch einen Texturen Patch für venetica zu machen. bin gerade dabei wave

übrigens wurde der Divinity 2 Texturen patch im Heft 11/09 der PC action vorgestellt!
ansonsten würd ich mir wünschen ich könnte ohne Texmod auf die Divinity 2 Texturen zugreifen ich würde alle Texturen dann bearbeiten. denn wer mich kennt weis das ich manchmal Tage und Nächte an den Texturen sitzen kann, das beste Beispiel ist The Witcher!

ansonsten liebe ich Texturen zu modden hehe

[b]

Last edited by MasterOfDarkness; 12/09/09 08:53 PM.
B
stranger
stranger
B
Nabend,

ich habe mir nun auch mal den Textur-Mod geladen. Leider lädt sich dabei mein Speicherstand zu Tode... quasi.

Zur Vorgehensweise...
Ich habe zuerst dieses kleine Tool benutzt... oben die Divinity Exe eingebunden, dann im linken Fenster die ganzen einzelnen Textur Dateien und schließlich das Spiel auch wiederum über das Tool gestartet.
Das hat schon einmal eine gefühlte Ewigkeit gedauert hat... beim Ladens des Speicherstandes habe ich dann aber ~5 Minuten warten dann doch abgebrochen und das Spiel per Task-Manager geschlossen. Ach ja, ich benutze selbstverständlich den aktuellen Patch bei Divinity.

Mein Sys... falls das von Interesse sein sollte.
Dualcore bei ~2.88 GHz, eine ATI 4850 (512MB) und 4GB Arbeitsspeicher. Weiterhin habe ich Windows 7 RC 64Bit in Betrieb.

Gruß

Last edited by BlackSoul; 13/09/09 03:40 PM.
M
stranger
stranger
M
Originally Posted by BlackSoul
Nabend,

ich habe mir nun auch mal den Textur-Mod geladen. Leider lädt sich dabei mein Speicherstand zu Tode... quasi.

Zur Vorgehensweise...
Ich habe zuerst dieses kleine Tool benutzt... oben die Divinity Exe eingebunden, dann im linken Fenster die ganzen einzelnen Textur Dateien und schließlich das Spiel auch wiederum über das Tool gestartet.
Das hat schon einmal eine gefühlte Ewigkeit gedauert hat... beim Ladens des Speicherstandes habe ich dann aber ~5 Minuten warten dann doch abgebrochen und das Spiel per Task-Manager geschlossen. Ach ja, ich benutze selbstverständlich den aktuellen Patch bei Divinity.

Dualcore bei ~2.88 GHz, eine ATI 4850 (512MB) und 4GB Arbeitsspeicher. Weiterhin habe ich Windows 7 RC 64Bit in Betrieb.

Gruß

Hi, ich gebe dir recht mit dem Texmod ist das einfach mist, als ich diese Mod benutzt hatte hat es eine halbe ewigkeit gedauert, bis ich das Spiel spielen konnte, wie gesagt wenn ich direkt zugreifen könnte, würde ich ohne viel umwege einen Texturen Mod machen!

Bei mir funzt der Texturen Pack nur mit XP/Vista ansonsten deine Anforderungen sind schon einmal gut, ich würde dir vorschlagen als Test nur einen Pack einzuladen nur um zu testen ob es überhaupt bei dir geht hehe

ansonsten zum Thema Venetica ich bin fertig und lade es gerade hoch sind 3521 Dateien^^

gruß Master

B
stranger
stranger
B
Originally Posted by MasterOfDarkness
ich gebe dir recht mit dem Texmod ist das einfach mist, als ich diese Mod benutzt hatte hat es eine halbe ewigkeit gedauert, bis ich das Spiel spielen konnte, wie gesagt wenn ich direkt zugreifen könnte, würde ich ohne viel umwege einen Texturen Mod machen!

Bei mir funzt der Texturen Pack nur mit XP/Vista ansonsten deine Anforderungen sind schon einmal gut, ich würde dir vorschlagen als Test nur einen Pack einzuladen nur um zu testen ob es überhaupt bei dir geht hehe

ansonsten zum Thema Venetica ich bin fertig und lade es gerade hoch sind 3521 Dateien^^

Nun ja, Mist würde ich das nicht nennen. Ist halt im Moment die einzige Möglichkeit.
Das mit dem einzelnen Textur Paket werde ich ausprobieren - bin durchaus gespannt. Ich frage mich gerade ob hier der Kompatibilitätsmodus etwas bringen könnte... hmmm.

Ansonsten möchte ich mich aber auf jeden Fall für deine Mühe bedanken, auch in Bezug auf Venetica, das ich mir höchst wahrscheinlich direkt nach Divinity anschauen werde. Irgendwie muss man ja die Zeit bis Risen überbrücken und Dragon Age steht ja auch schon in den Startlöchern. well

Gruß

B
stranger
stranger
B
Moin!

Inzwischen habe ich mir die Problematik mal ein wenig näher angeschaut und ich glaube das es daran liegt, dass mein System schlicht mit der Datenmenge überfordert ist. Wobei ich das bei 4GB RAM fast nicht glauben mag... aber gut.

Zuerst dachte ich ja noch, dass vielleicht eines der Pakete defekt ist. Dies ist aber wohl definitiv nicht der Fall. Es liegt wohl einfach an der Menge der Textur-Pakete welche ich einbinde. Ab einer bestimmten Anzahl verabschiedet sich das Spiel ganz einfach taktisch und das auch durchaus unterschiedlich.
Mal bleibt es z.B. im Ladebildschirm hängen, dann wiederum hängt es sich auf wenn man den Bestätigungsknopf, ala Spielstand wurde geladen, drückt. Was auch bei bestimmten Kombination von Texturpaketen passiert ist, dass es am Rande des Textfeldes, wenn man bspw. bei Händlern vorbei läuft und die irgendwelche Kommentare abgeben, zu Textur Fehlern kommt.

Dennoch, was ich bis jetzt in Kombination der einzelnen Pakete sehen konnte, sah einfach toll aus!
Um so bedauerlicher, dass ich bei meinem Rechner offensichtlich nicht alle Pakete zugleich benutzen kann! *heul*

Gruß

S
SynTech Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
S
Nabend,

Zur Vorgehensweise...

Gruß

Hi, ich gebe dir recht mit dem Texmod ist das einfach mist, als ich diese Mod benutzt hatte hat es eine halbe ewigkeit gedauert, bis ich das Spiel spielen konnte, wie gesagt wenn ich direkt zugreifen könnte, würde ich ohne viel umwege einen Texturen Mod machen!

gruß Master

Hey,
hatte bis jetzt leider nicht wirklich Zeit, deswegen meld ich mich erst jetzt.
Würde gern mal die Texturen zu Venetica ausprobieren. Kannst du mir bitte mal einen Link geben.
Thx SynTech

P.S. habe gerade gemerkt das die Texturen von The Witcher auch von dir sind smile

M
stranger
stranger
M
Originally Posted by SynTech
Nabend,

Zur Vorgehensweise...

Gruß

gruß Master

Hey,
hatte bis jetzt leider nicht wirklich Zeit, deswegen meld ich mich erst jetzt.
Würde gern mal die Texturen zu Venetica ausprobieren. Kannst du mir bitte mal einen Link geben.
Thx SynTech

P.S. habe gerade gemerkt das die Texturen von The Witcher auch von dir sind smile

Hi,Ich tu hier den Link rein die Texturen sind auf 50% geschärft. 60% ist etwas Problematisch da Venetica leider nicht Ruckelfrei läuft, und solange kein Patch raus kommt der auch bei den Stärksten PC ohne Probleme läuft, wäre es fatal höher die Texturen zu bearbeiten, Ja The Witcher ist auch von mir hehe
mal sehen wie leicht man die Texturen von Dragon Age bearbeiten kann^^

hier ersteinmal der Link

http://www.moddb.com/members/masterofdarkness/mods

schöne Grüße

Master

Last edited by MasterOfDarkness; 20/09/09 04:55 PM.

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard