Originally Posted by Gast0815
3. Lass ich mir nicht von Dritten erzählen wann ich zufrieden zu sein habe! Ganz abgesehen davon, dass ein dahergelaufener Fritze mit 4918 Posts gewiss nichts darüber zu berichten weiß.

Du scheinst ziemlich lange Übungen im Beleidigen von Leuten zu haben, hm ?

Und dein Name "Gast0815" ist genau darauf ausgerichtet, daß du dich in der Anonymität suhlen kannst, während du dir denkst, daß du absolut sicher bist, daß niemand herausbekommt, wer du WIRKLICH bist, während du die Leute hier nach Strich und Faden beleidigst ?

Du klingst mir wie ein Narzißt, der sich selbst als Maß der Dinge ansieht, und für den ALLES ANDERE auf diesem Planeten nur zum eigenen Vergnügen und zur Vergrößerung der eigenen Glorie da ist ...

Du bedeutest mir gar nichts mit deinem kümmerlichen Beitrag zur Community hier. Du bist nur eine temporäre Fluktuation der Quantenphysik. Die Community hier wird noch da sein, wenn du längst wieder weitergezogen bist, und andere beleidigst und zu deinem Ausleben deiner Launen degradierst.

Was soll ich von dir denken ? Daß du nichts weiter kannst, als unhöflich zu sein ? Ach wie gut, daß niemand weiß, daß ich Rumpelstilzchen heiß ?

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch