ich hab 292 und soll 450 pro Anwendung berappen für nen Skill den ich mit 1.01 noch lockerstens ausführen kann ... nur toll das ich den Char ja in der Hinsicht auf die Manapunkte nicht umbauen kann mehr, großes Kino.

Den Endkampf kann ich ohne tausend Hiebe knicken weil der Char drauf ausgelegt ist ... Sturmatt+Tausend Hiebe. ... Ich kann mich zwar auf Augenhöhe mit dem Göttlichen prügeln solange ich genug Tränke hab aber die Heilfuzzies gehen nicht weg , und ohne Tausend Hiebe übertrifft mein Schaden seine Regeneration nicht.

die Charpunkte kann ich nicht respecen da nutzt mir nen Fertigkeitenrespec bei der Trainertussi auch nichts ... das mag ganz nützlich sein ich hätte 3-4 Punkte aus den ersten Leveln anders zu verteilen aber ansonsten möchte ich meinen Char so lassen wie er ist und auch BENUTZEN Können...
genau wegen sowas will ich KOMPLETTE Changelogs und die VORHER.

selbst die Trottel von EA die für ihren Schrottsupport berüchtigt sind kriegen es hin, wenn denn schonmal ein Patch kommt, wenigstens ein komplettes Changelog zu liefern ...

ich mein, hallo, Balancingänderungen im Patch ohne das die Änderungen aufgelistet sind ?
Das kann nurn schlechter Witz sein oder?