ich hab 292 und soll 450 pro Anwendung berappen f�r nen Skill den ich mit 1.01 noch lockerstens ausf�hren kann ... nur toll das ich den Char ja in der Hinsicht auf die Manapunkte nicht umbauen kann mehr, gro�es Kino.

Den Endkampf kann ich ohne tausend Hiebe knicken weil der Char drauf ausgelegt ist ... Sturmatt+Tausend Hiebe. ... Ich kann mich zwar auf Augenh�he mit dem G�ttlichen pr�geln solange ich genug Tr�nke hab aber die Heilfuzzies gehen nicht weg , und ohne Tausend Hiebe �bertrifft mein Schaden seine Regeneration nicht.

die Charpunkte kann ich nicht respecen da nutzt mir nen Fertigkeitenrespec bei der Trainertussi auch nichts ... das mag ganz n�tzlich sein ich h�tte 3-4 Punkte aus den ersten Leveln anders zu verteilen aber ansonsten m�chte ich meinen Char so lassen wie er ist und auch BENUTZEN K�nnen...
genau wegen sowas will ich KOMPLETTE Changelogs und die VORHER.

selbst die Trottel von EA die f�r ihren Schrottsupport ber�chtigt sind kriegen es hin, wenn denn schonmal ein Patch kommt, wenigstens ein komplettes Changelog zu liefern ...

ich mein, hallo, Balancing�nderungen im Patch ohne das die �nderungen aufgelistet sind ?
Das kann nurn schlechter Witz sein oder?