Originally Posted by AlrikFassbauer

Und dein Name "Gast0815" ist genau darauf ausgerichtet, daß du dich in der Anonymität suhlen kannst, während du dir denkst, daß du absolut sicher bist, daß niemand herausbekommt, wer du WIRKLICH bist, während du die Leute hier nach Strich und Faden beleidigst ?

Demnach verrät mir dein Nick "Alrick Fassbauer" mehr über dich als "Gast0815" über mich? Aja...
Und wer bitte sollte ein Interesse daran haben rauszubekommen wer ich bin? Um was bitte zu tun?
Lächerlicher plz...

Du klingst mir wie ein Narzißt, (...)

Und du klingst wie jemand, dessen Psychologie-Studium kläglich gescheitert ist, aber zwanghaft versucht in diversen Foren Charakterprofile zu erstellen. Besorg' dir ein anständiges Hobby...

Du bedeutest mir gar nichts (...)

Mir war nicht bewusst das irgendetwas, auf irgendeine Art und Weise von _deinem_ Wohlwollen abhängt. Aber mir erzählen ich wäre ein Narzist... Nun wissen wir wenigstens warum dein Psychologie-Studium gescheitert ist.

Was soll ich von dir denken?

Erm... Du "sollst" nichts, darfst es aber gerne tun wenn dir dannach ist.

Du bist nur eine temporäre Fluktuation der Quantenphysik.

Soso, ich bin also eine wiederkehrende Schwankung von Zuständen? Misst du mir da nicht ein wenig zu viel Bedeutung bei? Ich dachte ich bedeute dir gar nichts? Oder war dir nur nicht bewusst was dein toller (Copy + Paste?) Spruch im Kern bedeutet?

Im übrigen sei darauf hingewiesen, dass nicht ich nach einem verbalen Schlagabtausch aus war. Mein Tonfall, meine Kritik hatte einen _eindeutigen_ Adressaten. Dieser hieß weder "Fassbauer" noch "elgi" oder "Div-Community"... Inwiefern also haben eure "Argumentationsketten" zur Entkräftung oder zur Widerlegung meiner Kritik, meines Anliegens, beigetragen? Inwiefern erfüllen eure Postings irgendeinen topicrelevanten Nutzen?

Auf Provokationen und Angriffe jedoch, bin ich mir nicht zu schade zu antworten!

Think about it!

Last edited by Gast0815; 13/09/09 12:02 AM.

Hardware:
Core 2 Duo E6550 @ 3.1GHz,
4 GB RAM,
Ge-Force 8800GT,
Windows Vista x64