Hmm,da kommt ein 700 megabyte schwerer patch,und die leute mekern immer noch.Wenn ich mir das so anschaue hier,ist das teilweise kein wunder das das Spiel net rennt,Exotische rechnerzusammenstellungen,vom Corei7 über Crossfire,übertacktet bis zum geht nicht mehr,wahrscheinlich auch noch mit Treibereinstellungen,wie 16 AA und AF mit Supersampling SSaa,und TransparentAA.

Sicher geht das,ich spiele auch mit SSAA und nicht mit dem schnöden AA aus dem treiber,nur wenn mann dann denkt,mann hatt ja so eine monster maschine,und andere games laufen auch mit diesen einstellungen,und sehen sogar noch besser aus,ist es kein wunder das das game net flüssig läuft.Andere Engine,andere resourcen nutzung.

Und dann wird die Grafik vebessert,und die Graka reicht aufeinmal nimmer,ja dann stellt doch wieder auf standart wenn ihr nicht auf gute grafik steht,dann läufts auch wieder auf euren Crap Maschinen.

Und dann kommt natürlich der vergleich mit Crysis,mann," Bei mir läuf Crysis mit max details,und Divinity 2 nicht..." gna gna,Divinity 2 ist nicht Crysis,es nutzt eine völlig andere Engine,und ist kein verdammter Egoshooter,der vergleich stinkt zum himmel.

Und mit Grafikblender hatt das auch nichts zu tun,wenn jemand spiele mit crap grafik spielen will,soll er das tun,ich will beides,saugute grafik,und top gameplay,und wenn ich mir dafür ne neue graka kaufen muss,tu ich das,weils mein hobby is,und ich auch ein Grafikfetischist bin,ja verdammt, Rollenspiele brauchen keine gute grafik ? Das gameplay is das was zählt?,ich sag euch was,wenn heute nen super klasse game rauskommen würde,aber die grafik von Baldurs Gate hätte,würd das keiner kaufen,und ich erst recht nicht,da kann das Gamplay noch so gut sein.