Originally Posted by Ragon_der_Magier

Daß ihre Kontrahentin, die zweite der Williams-Schwestern die sie damit aus dem Turnier warf, dabei das Match auf recht unwürdige Weise im Streit mit den Unparteiischen beendete mag denen zur zusätzlichen Genugtuung gereichen, die sowieso dem Power-Tennis der Amerikanerinnen eher kritisch gegenüberstehen.

Das war allgemein eine ziemlich unwürdige Situation, die grundsätzlich keinem Tennis-Fan wirklich gefallen kann.
Eine gewisse Schadenfreude darüber, daß Miss Williams der mögliche Sprung an die Weltranglisten-Spitze ausgerechnet durch eine Spielerin versaut wurde, die nach über zweijähriger Karrierepause samt Geburt ihres ersten Kindes gerade mal ihr zweites Turnier spielt und meiner Meinung nach noch nicht einmal ganz ihr optimales Wettkampfgewicht erreicht hat (zumindest hatte ich sie deutlich schmaler in Erinnerung), läßt sich jedoch nicht verhehlen. cool

P.S.: Im übrigen erwarte ich, daß Clijsters gegen Wozniacki gewinnen wird. Wird hoffentlich ein gutes, enges Spiel, aber Clijsters sehe ich nach diesem Turnierverlauf eindeutig im Vorteil.
P.P.S.: Noch ein "im übrigen": Ich befürchte, die arme Linienrichterin wird in den nächsten Tagen bis Wochen leiden müssen ...

Last edited by Ralf; 13/09/09 11:19 AM.