bei >10 Stufen Unterschied biste immum und f�r die genannten Eigenschaften da war zumindest mit 1.01 bereits 75% Cap, das ist nichts neues aus 1.02.
das mit dem immum merkt man recht schnell zb bei der "Power Rangers" Quest wenn man die erst sp�t erledigt, die komischen Power Ranger Drachent�terdeppen haben alle so ca Lvl 19/20 wenn man den Kampf mit denen erst mit 31 aufnimmt machen die genau 0 Schaden durch alles ... aber die Magieangriffe schleudern dich trotzdem noch �ber die halbe Karte und unterbrechen auch nach wie vor deine Aktionen wie Sturmangriff ... (was auch endlich mal gefixt geh�rt weil die F�higkeit so gegen Fernk�mpfer und Magier reiner Bl�dsinn ist da deren reload so schnell ist das man kaum den Angriff wieder aufgeladen hat wieder losrennt und dann kriegt man im zweiten Anlauf die n�chste Salve ab und steht weider ...da w�re man besser hingelaufen...)
jedenfalls: toll, nette Grafikupdates f�r die Grafikwhores, aber ich will ein Spiel spielen. Wenn ich nen Grafikblender suche spiele ich Crysis, auf Frameraten bei Blendergrafik sollen sich andere einen runterholen ..
Danke f�r die Antwort, allerdings habe ich in meinem Post geschrieben, dass ich Stufe 34 bin, der Gegner Stufe 28 (--> 6 Stufen Unterschied, nicht 10) und dass keinerlei Angriff (Nah, Fern, Magie) mir etwas anhaben, es werden immer 0 Pkt Schaden angezeigt. Auserdem handelt es sich ja nicht um irgentwelche Questgegner, sondern um die Standartgegner, die an jeder Ecke stehen.
Desweiteren w�re es sehr hilfreich, k�nnte mir jemand mitteilen, wieviele XPs er bei einem Schergen des Schwarzen Rings Stufe 28 bekommt; wie gesagt ich erinnere mich, dass es bei mir vor dem Patch bedeutend mehr waren, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.