Originally Posted by Breeze
Patch 1.02
(auto-translated) Ist das ist ein Programmfehler oder nicht? Wenn ich mit lvl 29 Feinde mit einer Rotforelle lvl 32 kämpfe, mögen sie wirklich 12-16 dmg pro Erfolg, wenn ich lvl 33 erreiche, tun sie der dumme 5-8 Schaden pro Erfolg, an diesem Punkt, der sogar heilt, ist nicht erforderlich, wenn ich lvl 34 erreiche, werde ich unbesiegbar - Feinde tun 0 (null)-Schaden, SELBST WENN ich die ganze Rüstung und Schmucksachen wegnehme... Ich verstehe, dass mit dem neuen gesenkten Schaden / vergrößerte Verteidigung es dieser Weg aber ... arbeiten kann, als ich zur Kali Festung kam, war ich naher lvl 34 (als ich es beendete, war ich lvl 35), und es gibt noch Hölle-Los von Territorien mit Feinden unter lvl 30, und es ist nicht sehr komisch zu spielen, wenn das einzige Ding, das Sie beschädigen kann, ballista Türme ist (sie beschädigen noch zu mir an jedem Niveau ...)



Firstly, please no more auto-translations; it´s just horrible to read of lvl 32 red trouts and dumb damages. If need be post in english, I´m sure somebody will translate for you. And in case you don´t understand german: I´ve got precicely the same problem.

Nun zur Sache: ich habe genau das gleiche Problem an der selben Stelle beim selben Level. mitlerweile lauf ich nur noch durch die Gegner durch, weil diese mir weder Schaden (weder Nah- noch Fern- noch Magieangriff, auch mit abgelegter Ausrüstung), noch das sie mir nennenswerte XP einbringen --> das Spiel ist totlangweilig geworden. So kann ich das unmöglich weiterspielen. Entweder hier wird etwas am Balancing gedreht, oder die XPs von niedrigleveligen Gegnern werden nicht verringert, soblad man einige Stufen über diesen steht. Ich denke eine der Grundmotivationen in einem Rollespiel ist es, im Level aufzusteigen. Die ist momentan Flöten (Hiatamadl in C-Dur).