Originally Posted by MasterOfDarkness
ich gebe dir recht mit dem Texmod ist das einfach mist, als ich diese Mod benutzt hatte hat es eine halbe ewigkeit gedauert, bis ich das Spiel spielen konnte, wie gesagt wenn ich direkt zugreifen könnte, würde ich ohne viel umwege einen Texturen Mod machen!

Bei mir funzt der Texturen Pack nur mit XP/Vista ansonsten deine Anforderungen sind schon einmal gut, ich würde dir vorschlagen als Test nur einen Pack einzuladen nur um zu testen ob es überhaupt bei dir geht hehe

ansonsten zum Thema Venetica ich bin fertig und lade es gerade hoch sind 3521 Dateien^^

Nun ja, Mist würde ich das nicht nennen. Ist halt im Moment die einzige Möglichkeit.
Das mit dem einzelnen Textur Paket werde ich ausprobieren - bin durchaus gespannt. Ich frage mich gerade ob hier der Kompatibilitätsmodus etwas bringen könnte... hmmm.

Ansonsten möchte ich mich aber auf jeden Fall für deine Mühe bedanken, auch in Bezug auf Venetica, das ich mir höchst wahrscheinlich direkt nach Divinity anschauen werde. Irgendwie muss man ja die Zeit bis Risen überbrücken und Dragon Age steht ja auch schon in den Startlöchern. well

Gruß