Du bist nur eine temporäre Fluktuation der Quantenphysik.
Soso, ich bin also eine wiederkehrende Schwankung von Zuständen? Misst du mir da nicht ein wenig zu viel Bedeutung bei? Ich dachte ich bedeute dir gar nichts? Oder war dir nur nicht bewusst was dein toller (Copy + Paste?) Spruch im Kern bedeutet?
Dir ist schon bewusst, dass der Begriff "temporär" die Bedeutung "zeitlich begrenzt" hat, oder?
Wie kommst Du dann auf "wiederkehrend" ? Und auch die Gleichsetzung von "Quantenphysik" mit "Zuständen" ist physikalisch inkorrekt.
3. Lass ich mir nicht von Dritten erzählen wann ich zufrieden zu sein habe! Ganz abgesehen davon, dass ein dahergelaufener Fritze mit 4918 Posts gewiss nichts darüber zu berichten weiß.
Relevant ist in Foren normalerweise nicht die Anzahl der Posts, sondern das Anmeldedatum.
@Topic
Der nächste Patch erscheint bitte mit Patchnotes! Lächerlich, dass die Spieler selbst in diversen Foren zusammentragen müssen welche absoluten Änderungen 1.02 mit sich bringt.
Du siehst das ganze viel zu verkrampft, es gibt Patchnotes an verschiedenen Stellen hier im Forum und in den meisten Fällen freuen sich Spieler, wenn sie auch selbst etwas herausfinden können, ohne alles auf dem Silbertablett präsentiert zu bekommen.