Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#385274 13/09/09 11:29 PM
stranger
OP Offline
stranger
Hi,
in einem Thread war die Rede davon mit Patch 1.02 g�be es nun eine M�glichkeit seine Fertigkeiten im Drachenturm zur�ckzusetzen. Hat das schon einer von euch gemacht? Habe nichts entsprechendes finden k�nnen.

Gr��e

Hardware:
Core 2 Duo E6550 @ 3.1GHz,
4 GB RAM,
Ge-Force 8800GT,
Windows Vista x64
Y
stranger
stranger
Y
den Trainer ansprechen bei dem du Slots kaufen kannst um deine Fertigkeiten h�her als 5 bzw h�her als 10 zu skillen.

der hat zualleroberst nun ne Option in dem Men� in dem man die konkrete F�higkeit ausw�hlt die da lautet "alle Fertigkeiten verlernen"

A
stranger
stranger
A
Hallo,

ich habe ein Problem, bin Stufe30 habe alle Verbesserungen gekauft beim Trainer und wollte jetzt meine Fertigkeiten nochmal neu verteilen. Aber wenn ich Hermosa anspreche kommt f�r eine hundertstel Sekunde auch das Fenster zum Zur�cksetzen und dann kommt die Meldung "Im Moment sind keine Lektionen verf�gbar."

Kann mir einer erkl�ren was der Mist soll und wie ich das Umgehen kann oder ist das wieder mal ein nicht gefundener Bug bzw. wegen der Meldung ein "bewusst" eingebauter Bug ?

Mfg Alienkiller

P
stranger
stranger
P
Hi,
I have the same problem.
Have you expect solution?

Thanks in advance!

here is more about mcdst and 1z0-047 information 1z0-048 and 1Y0-A09
A
enthusiast
enthusiast
A
Hello,
By the patch 1.02 is a option at your trainer in the dragon tower. Over the options to make that you can skill your skills on 10.

I hope you find it.

But you are in the german part

Son of Devil
Be beware of my Rage

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard