@casey warum muss sucht jeder der im Spiel nicht mehr weiter kommz den Fehler zuerst beim Spiel anstatt bei sich selbst ?

Einen reinen "Magier/Zauberer" gibt es so bei ED nicht, sindern Du wirst immer in den Nahkampf gehen m�ssen.

Insofern sind gerade in den erten Leveln Punkte in Leben Pflicht. Erstens generiert sich Dein Leben dann auch wieder schneller, zweitens gestalten sich K�mpfe auch viel entspannter weil Du nicht innerhalb von 2-3 Schl�gen stirbst und nachladen musst.

Um durch das Spiel zu kommen solltest Du weiterhin folgende Punkte beachten:

1. technisches Gameplay ist an vielen Situationen einfach notwendig, z.B.
- Aufsplittern von gegnerischen Gruppen, Ausweichen
- Einsatz von beschworenen Wesen (Necropet / Geist / Untote)
- Wahl des richtigen Zaubers (Furcht / Bezaubern / Wirbelwind) oder Waffen (Bogen)

2. das Level Deiner Gegner ist entscheidend
ist deren Level zu hoch (einfach/normal 1-2 level Unterschied / schwer : gleiches Level), dann queste erst einmal woanders und komm zur�ck sobald Du aufgestiegen bist

3. gute und ausgewogene(!) Ausr�stung ist Pflicht

Ich habe nach dem Patch 1.02 ED wieder auf dem h�chsten Schwierigkeitsgrad angefangen, gerade Zauber aus dem Magier/Priester Zweig waren da unheimlich hilfreich (Bezauberung/Furcht)um im Tr�mmertal �berleben zu k�nnen.

Ich gehe gerade auf die W�chterinsel, habe 20 Steigerungspunkte / 10 Fertigkeitspunkte frei und werde mich erst da entscheiden ob ich haupts�chlich den Krieger ode den Zauberer ausbaue.

Zu Deiner Info: das Gift im Tenpel bringt jeden innerhalb von Sekunden um, da her vorher Gedanken lesen und dann sch�n auf den Quadraten der Leichenbleiben.

Und in den Fjorden hast Du vor dem Drachenturm �berhaupt nocht nichts verloren.

Gr�sse

Last edited by Kangaroo; 14/09/09 02:53 AM.