Moin!
Inzwischen habe ich mir die Problematik mal ein wenig näher angeschaut und ich glaube das es daran liegt, dass mein System schlicht mit der Datenmenge überfordert ist. Wobei ich das bei 4GB RAM fast nicht glauben mag... aber gut.
Zuerst dachte ich ja noch, dass vielleicht eines der Pakete defekt ist. Dies ist aber wohl definitiv nicht der Fall. Es liegt wohl einfach an der Menge der Textur-Pakete welche ich einbinde. Ab einer bestimmten Anzahl verabschiedet sich das Spiel ganz einfach taktisch und das auch durchaus unterschiedlich.
Mal bleibt es z.B. im Ladebildschirm hängen, dann wiederum hängt es sich auf wenn man den Bestätigungsknopf, ala Spielstand wurde geladen, drückt. Was auch bei bestimmten Kombination von Texturpaketen passiert ist, dass es am Rande des Textfeldes, wenn man bspw. bei Händlern vorbei läuft und die irgendwelche Kommentare abgeben, zu Textur Fehlern kommt.
Dennoch, was ich bis jetzt in Kombination der einzelnen Pakete sehen konnte, sah einfach toll aus!
Um so bedauerlicher, dass ich bei meinem Rechner offensichtlich nicht alle Pakete zugleich benutzen kann! *heul*
Gruß