Ich bin natürlich ein Kind der 80er, weshalb vor allem natürlich bei Serien der 80er warme Gefühle im Bauch kriege - was selbstverständlich ausserhalb der eigentlichen Qualitäten der Songs liegt.
Dazu gehören:
- MacGyver - Knight Rider (wobei mir der Remix für den neuen Knight Rider auch gut gefallen hat) - A-Team - Magnum P.I. - Automan - Misfits of Science - Dallas und Falcon Crest (hab die Serien nie gesehen aber die Titelmusik hat einfach was) - Star Trek: Next Generation und Deep Space 9 (gehört zwar in die 90er) - Battlestar Galactica - Fall Guy (ein Colt für alle Fälle) - Sledge Hammer
Von den neueren Serien:
- Firefly (selten so ein passendes Stück gehört) - Angel (auch hier, sehr passend) - Gargoyles und Batman: The Animated Series (beides Cartoons, die auch Erwachsenen gefallen) - Farscape und Lexx (in sich keine musikalischen Wunderwerke aber zur Serie verdammt gut passend) - Torchwood (und das Dr. Who Thema ist auch ganz nett, wobei die Musik während der Episoden um einiges besser ist)
Das mal so aus den Fingern gesogen...
Zu CSI möchte ich sagen, dass mir die Titelmusik der ersten Staffel von Las Vegas (war nur ein Instrumentalteil) irgendwie fast besser gefallen hat. New York finde ich aber jetzt am coolsten.
Und irgendwie finde ich das Opening von NCIS auch ganz cool...