Patch-Notes:
- Sortierfunktion für Gegenstände im Inventar und in einigen anderen Bedienmenüs implementiert
- Verbesserung der Texturen
- Mehr Optionen bei den Grafikeinstellungen
- 3 neu belegbare Tasten für das Zielsystem
- Abstürze, die durch das Fading System entstanden, wurden behoben
- Navigationsnetz wurde verbessert für große Kreaturen wie Trolle oder Dämonen
- Performance für Single Core-Prozessoren wurde verbessert und eine extra Option bei den
Grafikeinstellungen eingefügt
- Problem beim Anvisieren von Story-NPCs wurde gefixt
- "Immer laufen" bei häufiger Benutzung von Pause/laufen Tasten wurde gefixt
- Fading System wurde verbessert
Verbesserung der Texturen ? Ich frage mich nur wo?
Weil ich absolut keinen Unterschied feststellen kann. Habe hier einmal ein paar Vergleichsbilder gemacht. Oben Rechts in der Ecke stehen übrigens die FPS. Die Screenshots mit den höheren Werten, sind die mit Patch 1.01, die mit den extrem niedrigen, klar - Patch 1.02. Habe in beiden Versionen alle Grafikoptionen auf maximal gestellt.
Kann mir das mal bitte jemand erklären, wofür die 760 MB dann sind, OK es sind 660 MB, ca. 100 MB muss man ja subtrahieren bzgl. DirectX. Kann es sein, dass die Gamebryo-Engine garnicht auf die neuen Texturen zugreift?
Edit 1: @v1ctor, Danke für den Hinweis.
Hab jetzt anstatt 14 Screenshots nur 10 genommen, dafür aber in 1680x1050, anstatt 1024x768. Vielleicht erkennt man es ja dann besser. Also ich sehe da keinen Unterschied.
![[Linked Image]](http://img11.imageshack.us/img11/3580/div204.th.jpg)
![[Linked Image]](http://img132.imageshack.us/img132/3289/div212.th.jpg)
![[Linked Image]](http://img19.imageshack.us/img19/1091/div214.th.jpg)
Gruss
Orthos