Originally Posted by dtp Betty
Patch-Notes:

- Sortierfunktion f�r Gegenst�nde im Inventar und in einigen anderen Bedienmen�s implementiert
- Verbesserung der Texturen
- Mehr Optionen bei den Grafikeinstellungen
- 3 neu belegbare Tasten f�r das Zielsystem
- Abst�rze, die durch das Fading System entstanden, wurden behoben
- Navigationsnetz wurde verbessert f�r gro�e Kreaturen wie Trolle oder D�monen
- Performance f�r Single Core-Prozessoren wurde verbessert und eine extra Option bei den

Grafikeinstellungen eingef�gt
- Problem beim Anvisieren von Story-NPCs wurde gefixt
- "Immer laufen" bei h�ufiger Benutzung von Pause/laufen Tasten wurde gefixt
- Fading System wurde verbessert


Verbesserung der Texturen ? Ich frage mich nur wo?
Weil ich absolut keinen Unterschied feststellen kann. Habe hier einmal ein paar Vergleichsbilder gemacht. Oben Rechts in der Ecke stehen �brigens die FPS. Die Screenshots mit den h�heren Werten, sind die mit Patch 1.01, die mit den extrem niedrigen, klar - Patch 1.02. Habe in beiden Versionen alle Grafikoptionen auf maximal gestellt.

Kann mir das mal bitte jemand erkl�ren, wof�r die 760 MB dann sind, OK es sind 660 MB, ca. 100 MB muss man ja subtrahieren bzgl. DirectX. Kann es sein, dass die Gamebryo-Engine garnicht auf die neuen Texturen zugreift?

Edit 1: @v1ctor, Danke f�r den Hinweis.
Hab jetzt anstatt 14 Screenshots nur 10 genommen, daf�r aber in 1680x1050, anstatt 1024x768. Vielleicht erkennt man es ja dann besser. Also ich sehe da keinen Unterschied.

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Gruss
Orthos grin

Last edited by Orthos; 14/09/09 06:32 PM.