Hi zur�ck

Ich habe casey nirgendwo die Entwiklung eines Hybriden empfohlen: ich habe nur gesagt auch als Zauberer w�rde er weiterhin in Nahk�mpfe verwickelt werden und insofern sei es besser gerade am Anfang ein paar (mehr) Punkte in Leben zu stecken. Sp�ter sollte man sich dann schon spezialisieren.
Intelligenz bringt pro Punkt 1% mehr Magieschaden, St�rke 0.5% Normalen Schaden. Bei den schwachen Waffen am Anfang bestimmt keine bessere Alternative.
Als Zauberer vielleicht auch danach erst einmal Weisheit steigern und die Manapunkte auf ein vern�nftiger Mass bringen.
Auch immer darauf achten m�glichst Waffen mit VIEL Magieschaden zu besitzen: dies wirkt auch auf die Zauberer und umgekehrt Intelligenz steigert auch den Waffenschaden.
Das Bezaubern hatte ich nur als Beispiel genannt: ich spiele die Kampagne gerade auf schwer durch und h�tte nicht gewusst wie ich Gegner-Gruppen sonst auseinander treiben k�nnte.
Insbesondere da nach dem Patch ja irgendwie jeder Krieger pl�tzlich zum Feuerspucker wird, wenn man ihn von einem Stein aus mit dem Bogen beschiesst *grummel*