Hi zurück smile

Ich habe casey nirgendwo die Entwiklung eines Hybriden empfohlen: ich habe nur gesagt auch als Zauberer würde er weiterhin in Nahkämpfe verwickelt werden und insofern sei es besser gerade am Anfang ein paar (mehr) Punkte in Leben zu stecken. Später sollte man sich dann schon spezialisieren.

Intelligenz bringt pro Punkt 1% mehr Magieschaden, Stärke 0.5% Normalen Schaden. Bei den schwachen Waffen am Anfang bestimmt keine bessere Alternative.

Als Zauberer vielleicht auch danach erst einmal Weisheit steigern und die Manapunkte auf ein vernünftiger Mass bringen.

Auch immer darauf achten möglichst Waffen mit VIEL Magieschaden zu besitzen: dies wirkt auch auf die Zauberer und umgekehrt Intelligenz steigert auch den Waffenschaden.

Das Bezaubern hatte ich nur als Beispiel genannt: ich spiele die Kampagne gerade auf schwer durch und hätte nicht gewusst wie ich Gegner-Gruppen sonst auseinander treiben könnte.

Insbesondere da nach dem Patch ja irgendwie jeder Krieger plötzlich zum Feuerspucker wird, wenn man ihn von einem Stein aus mit dem Bogen beschiesst *grummel*