So hier setze ich den Endschluss .
Habe mit einem tool die Soundbanks.dv2 extrahiert und es kamen .bink dateien kennen wahrscheinlich die meisten.
Das Problem sie sind encrypted also kann man legal die Musik nicht rauskriegen.
An die Leute die glaube juhu ich werde cool wenn ich O.S.T hochlade ich bitte euch es zu unterlassen wir wollen alles legal ablaufen lassen.
@Brilorodion : Das ist genau so als ob ich zu dir sag hier ist pistole drück sie dir in die hand und das heisst aber nicht das du alle tötest.
Sobald du auf eine illegale Seite wo illegale Softwares die gegen das Urheberrecht verstoßen werden (Polizei oder das BKA ) sie nicht lange handeln habe sie deine IP - Adresse habe sie einst rausgefunden du hast die Seite besucht klopfen bald die Männer in Grün an eurer Tür glaubt mir war bei meinen Nachbar schon mal so er kann nur eins sagen : PC Ade , Festplatte Ade , Knast hallo wegen Raubkopien in Massen.
War selbst Raubkopierer aber glaub mir mach nicht den selben fehler außerdem willst du ja z.B bei einem Spiel eine Fortsetzung dann solltest du auch dazu Beitragen zur Finanzierung der Fortsetzung des jeweiligen Spiels.
Tut mir leid das ich euch enttäuschen muss

.