Hallo Leute.

Also zu dem ganzen Thema Ruckeln und Zuckeln muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben smile

Meine Frau und ich haben einen Identischen Rechner... Motherbord, Prozessor, Grafikkarte usw...
Der einzige Unterschied sind die Festplatten und der Speicher (Hersteller).
OK. Ich hab bei mir Window 7 RC1 laufen und meine Frau noch Windows XP.

So.
Wir haben uns das Spiel gekauft, Installiert, Patch 1.01 drauf, und wollten losspielen.
Bei mir Ruckelt und Zuckelt das ganze wie schon so oft beschrieben und in Videos bewiesen.
Bei meiner Frau läuft das Spiel absolut... echt absolut ruckelfrei, genau wie es hier auch oft beschrieben wurde. Man könnte meinen das sie ein anderes Spiel bzw. nen anderen Entwicklungsstand des Spieles spielt.

Ich hab alles probiert. Alle möglichen Tips, die hier beschrieben werden, neu installiert... auch Windows XP... Ich habe die Treiberversionen, die bei meiner Frau installiert sind, auch bei mir installiert... usw...
Ich habe mir sogar ne neue Festplatte gekauft (meine alte Festplatte war eh zu kleein).

Tatsache ist, das irgendetwas bei meiner Frau anders ist... sei es ein Programm was im Hintergrund läuft... irgendwas was Sie mal installiert hat oder sonst was... keine Ahnung.

Auf jeden Fall haben hier im Forum alle Recht... Die die behaupten es Ruckelt und die die behaupten es läuft flüssig. Wir haben bei uns zu Hause beide Fälle nebeneinander aufm Schreibtisch stehen.

So das wollte ich jetzt mal loswerden.

Grüße
Senex