Originally Posted by Satiah

- Der Müller wird von Assassinen gejagt. Wo finde ich die?

Redet mit der Müllers Tochter Linda das du bescheid weißt und fragst sie ob sie was bemerkt hat. Dann musst du ein paar Dorfbewohner befragen. Die Frau von Folo (Schweine Bauer) gibt den richtigen Hinweis. Du musst zur abgebrannten Kapelle da warten ein bezahlter Killer, mach ihn platt und renn schnell wieder zur Mühle.

- Wie kann man dem Typ helfen, der sich die Seele mit dem Huhn tötet?

Lauf zu dem runden Platz, an dem du auch Belegar (rot gekleidete Mann) getroffen hast (Nähe Turm) und halte Ausschau nach einem weißen Huhn. Du kannst natürlich versuchen, das Huhn zu Caspar zu treiben. Wenn du aber einfach den Erfolg „Ein Huhn zu rupfen“ einheimsen willst, bretzelt das Huhn kurzerhand nieder.
Oder
Wenn du bei der Wahrsagerin Sosostra warst, und sie dir sagt "weißen Geschöpf folgen, es nicht stören, damit es euch zu einem großen Schatz bringt" dann ist die Quest „Ein Huhn zu rupfen“ nicht erfüllt aber du hast einen Schatz bekommen

- Wo ist das letzte Schreinfeld (wo der in rot gekleidete Mann erscheint)?

Du meinst Belegar und ich weiß ja nicht wo du schon warst! Guck HIER

- In den Zellen gibts in Ambrosias Zimmer eine Truhe. Wo finde ich das Passwort für die Truhe?

EDIT:
du musst die Gedanken von Ambrosias lesen.

- Wie kann man den Drachen Ambrosias töten? Für die Schwerter fliegt er zu hoch.

Du zauberst ihn zum Menschen nach dem du dir die Drachenschuppe geholt hast mit Hilfe des Buches was du zuvor vom Bibliothekar Geist bekommen hast, ist er dann ein Mensch kannst du ihn töten.

Last edited by Dragonwhisper; 15/09/09 10:53 AM.

meine 2ter Aufenthalt in der Welt von Divinity 2