Hi zurück
Ich habe casey nirgendwo die Entwiklung eines Hybriden empfohlen: ich habe nur gesagt auch als Zauberer würde er weiterhin in Nahkämpfe verwickelt werden und insofern sei es besser gerade am Anfang ein paar (mehr) Punkte in Leben zu stecken. Später sollte man sich dann schon spezialisieren.
Sorry, Kangaroo! Wer lesen kann ist klar im Vorteil - ich hab da wohl was falsch verstehen wollen...
Jo, wenn man zu oft down geht, sollte man schon ein paar Pkte in LP investieren.
@Jayjay: Das verlockt natürlich immer sehr, auch mal in Stärke etwas zu machen, um rüstung und Waffen anlegen zu können - dieser Versuchung sollte man aber nicht zu sehr erliegen, da man sonst schnell die 100 Int. vergessen kann - man ist dann auch schnell bei Anforderungen wie "Stärke 35" - und damit dann nix halbes und nix ganzes mehr. Es gibt genuch schöne Rüstungen (besonders die legendären) ohne große Stärke-Anforderungen. Auch Ulthrings Set sollte nicht die Wahl für einen Mage sein. Als Mage habe ich ganz auf die Sets verzichtet - und damit gut klar gekommen.