Hi zur�ck
Ich habe casey nirgendwo die Entwiklung eines Hybriden empfohlen: ich habe nur gesagt auch als Zauberer w�rde er weiterhin in Nahk�mpfe verwickelt werden und insofern sei es besser gerade am Anfang ein paar (mehr) Punkte in Leben zu stecken. Sp�ter sollte man sich dann schon spezialisieren.
Sorry, Kangaroo! Wer lesen kann ist klar im Vorteil - ich hab da wohl was falsch verstehen wollen...
Jo, wenn man zu oft down geht, sollte man schon ein paar Pkte in LP investieren.
@Jayjay: Das verlockt nat�rlich immer sehr, auch mal in St�rke etwas zu machen, um r�stung und Waffen anlegen zu k�nnen - dieser Versuchung sollte man aber nicht zu sehr erliegen, da man sonst schnell die 100 Int. vergessen kann - man ist dann auch schnell bei Anforderungen wie "St�rke 35" - und damit dann nix halbes und nix ganzes mehr. Es gibt genuch sch�ne R�stungen (besonders die legend�ren) ohne gro�e St�rke-Anforderungen. Auch Ulthrings Set sollte nicht die Wahl f�r einen Mage sein. Als Mage habe ich ganz auf die Sets verzichtet - und damit gut klar gekommen.