1. Sorry wenn ich nerv aber so reagiere ich halt , weil vor paar Jahren privat was passiert ist das mich halt so nervig gemacht hat wahr sicher schon immer so.
2. Gunter ich habe kein Problem das du deine Meinung rauslässt aber habe leider schon viele getroffen da übertrieben sie immer naja etc. so denkt ihr sicher von mir nehm ich an.
3. Ich kann nix dafür das ich so bin wie ich bin denn mir sind privat sachen passiert die mich halt stark verändert haben auch in Bereich Angehörigen ... Aber das gehört nicht hier hin .
Wollte euch jetzt mal aufklären hofft ihr könnt mich in einer Weise verstehen.
Außerdem nur mal neben bei zum verbessern JayJay ^^ habe nix bekommen nur ein Bug wurde mir gesagt der sowas bringt.
ebenholzjunge es gibt viren und trojaner die den GPU und CPU überlasten dann sag mir nicht das die Performance gleich bleibt sie wird stark geschwächt reicht ja schon mit cmd zu spammen oder programme 100 mal hintereinander öffnen schnell und das auf unfragmentieren platten .
Musst euch kein kopf machen neuer Patch hat bug gefixt .
Hiermit entschuldige ich mich an die Leute die ich genervt habe aber mal ehrlich wieviele nervige User gibt in Game Foren ? Ok ich nerve das gebe ich zu ich kann nerven ist halt so aber ihr habt sicher auch schon irgendwann mal genervt etc. will nicht sagen das ich nicht selber besser bin aber nerven ist menschlich xD irgendwie auch lustig aber nach ne weile nicht mehr.
Falls ich übertrieben genervt hab sorry.
So hoffe das setz mal ein Endpunkt an eure Kommentare die zwar etwas übertrieben sind meiner Meinung nach aber egal .
P.S : Seid mal ehrlich ihr weicht oftmals von eigentlichen Thema ab und dann schreibt immer was gegen mich und so wie ich bin ? Muss das sein kann das nicht im Kopf bleiben anstatt es in einem Game Forum zu schreiben ?
Würde das gerne wissen.
Last edited by Evolution; 15/09/09 12:57 PM.